Frage von DickThor, 34

Warum ist Weeds so unbekannt?

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob jemand weiß warum die Serie 'Weeds' so unbekannt ist? Ich halte die Serie für wirklich großartig und kann diesen Sachverhalt nicht nachvollziehen. Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BBTritt, 8

Ich fand die Serie auch toll, aber es gibt einfach zu viele Serien.

Und wenn man im schlecht sortierten Handel fast immer nur die 5. oder 6 Staffel herumstehen sieht, wird kaum jemand auf die Idee kommen, so spät in einer Serie einzusteigen.

Hier eine 'Kult-Szene'

Antwort
von Lupulus, 7

Damals, vor ca. 10 Jahren, war sie durchaus bekannt. Zumindest bei Leuten, die gut gemachte Serien mochten.

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 22

Naja, vielleicht, weil sie nicht so populär ist? Soweit ich weiß wird ja auch keine Werbung für die Serie gemacht, sonst hätte ich gerade nicht googlen müssen, was das für eine Serie ist. :D 

Antwort
von uncutparadise, 5

Die ist doch gar nicht so unbekannt. Die war sogar recht bekannt.