Warum ist Wasser so ungesund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo XyuuyX,

bitte frage doch mal Deinen Lehrer, wenn Wasser doch so ungesund währe, was er ohne Wasser denn trinken wolle. Wasser ist ja in jeder für uns trinkbaren Flüssigkeit enthalten. Wasser ist im Gegensatz zu der Aussage "ungesund" für den Menschen lebenswichtig, wir bestehen ja zu einem sehr hohen Prozentsatz selbst aus Wasser! Und wir sollten circa 3 Liter davon pro Tag zu uns nehmen. Was nun?

Ich hoffe Dir in Deiner Argumentation geholfen zu haben!

Gruß  hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja destilliertes bzw deionisiertes Wasser ist vielleicht ungesund aber normales ist doch nichts gegen zusagen.
Natürlich kann man auch eine Wasservergiftung bekommen dafür müsstest du aber 6 Liter in einer Stunde oder so trinken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XyuuyX
23.09.2016, 14:54

Ok

0
Kommentar von Unbekanntefremd
04.10.2016, 22:03

DOCH😭😨 Wir werden alle sterben. 😄

0

Das macht die Kombination aus Sauerstoff und Wasserstoff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf diese Aussage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XyuuyX
23.09.2016, 14:52

Mein Lehrer hat mir das erzählt

0

Wer hat dir das erzählt, oder hast du dir diesen Unsinn alleine ausgedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XyuuyX
23.09.2016, 14:53

Mein Lehrer hat mir das gesagt

0