Warum ist vor dem Damenklo immer eine riesige schlange und bei den herren nicht??
Das nervt gewaltig und würd mich echt mal interessieren was die männer anders machen^^
-
Antwort von Betakid123 24.11.200967 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Männer gehen Hin---Reisverschluss auf--->Pillemann Raus--->Pinkeln--->Fertig
(Hände Waschen Never)
Die Frauen Gehen Hin--->Reißen Klopapier ab,decken die Toilettenschüssel ab--->Langsam Den Gürtel aufmachen,Langsam Hinsetzen,5 Min Warten,Dann 5 Min Gründlichst Die Hände Waschen,noch eben Make-Up Kontrollieren
Das Erklärt's ;-)
-
40 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Frauen brauchen aus den verschiedensten Gründen meist länger auf der Toilette als Männer:
.
1. Frauen müssen definitiv bei jedem Toilettengang die Hosen (oder Strumpfhosen) runterlassen( und natürlich nachher wieder an Ort und Stelle bringen). Das hält auf.
2. Frauen müssen manchmal auch zur Toilette, um sich der Monatshygiene zu widmen - das geht nicht so schnell wie gerade mal nur Wasserlassen.
3. Da Frauen nicht im stehen pinkeln können, haben sie grundsätzlich drei Möglichkeiten. Die schnellste ist, nach dem Motto »Augen zu und durch« einfach auf die Klobrille setzen und sich gar nicht darum kümmern, was man sich da so alles holen könnte. Die mittelschnelle Methode heißt, sich oberhalb der Klobrille in eine Hockstellung zu begeben. Diese Stellung ist aber nicht wirklich entspannt, und so kommt es möglicherweise zu »Abflusshemmungen«. Außerdem besteht die Gefahr, dass man den Rand der Toilettenschüssel beferkelt, und als ordentliche Frau will man danach wenigstens die groben Spuren beseitigen - das hält auf. Und am allerlängsten dauert es natürlich, wenn man vor dem Hinsetzen die Klobrille erst entweder sauberwischt und desinfiziert oder wenigstens alles ordentlich mit Toilettenpapier abdeckt, was mit dem Hinterteil in Berührung kommen könnte. Dass das eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, müsste jedem klar sein.
4. Im Allgemeinen ist der Anteil derer, die sich nach dem Toilettengang die Hände waschen, bei Frauen deutlich höher als bei Männern (das kam letzte Woche noch in einer Fernsehreportage zum Thema »Schweinegrippe und Händewaschen«).
5. Natürlich kommt auch noch dazu, dass ein erstaunlich großer Teil der Frauen tatsächlich lieber in Begleitung einer Freundin zur Toilette geht, und dass dann die eine auf die andere warten muss, und dass so manche Frau sich vor dem Spiegel noch einmal die Nase pudert oder den Lidstrich oder Lippenstift nachzieht.
.
Das summiert sich dann alles zu einer beträchtlichen Verweildauer einer »Durchschnittsfrau« auf dem stillen Örtchen. Dem wird aber von den für die Planung von öffentlichen Toiletten verantwortlichen Männern und Frauen keinerlei Rechnung getragen, und die Damentoiletten sind meist nicht größer oder zahlreicher als die Herrentoiletten. Und solange diese Planer nichts in dieser Richtung unternehmen, wird sich an der derzeitigen Situation vermutlich auch nichts ändern... -
-
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
muss man noch mehr sagen?!
Kommentar von erweherweh 27.11.2009Der Clip ist ja super. Echt eh.
Kommentar von GottesPlanGottesPlan 22.12.2009passt total auf das thema
Kommentar von molei39molei39 02.12.2009ja, echt klasse
Kommentar von McStevenMcSteven 18.12.2009H A M M E R H Ö L L E ! ! !
Kommentar von Katze71 22.12.2009Einfach nur super!! Bin allerdings Klo-Alleinegängerin -!!!
Kommentar von SunnyGirl56 23.12.2009Is ja cool das Video abe rich gehe auch immer lieber alleine aufs Klo xD
Kommentar von rolithechiefrolithechief 23.12.2009Katze71 und SunnyGirl56:
also seid ihr kein top gespann... =)
-
-
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Frauen setzen sich automatisch aufs Klo. Die Herren nutzen zu 90 Prozent bei Events das Pissoir. Das ist schnell hinter sich gebracht. Also keine Schlange an der Tür.
Kommentar von Dante89Dante89 24.11.2009außerdem passen mehr Pissoirs in einen Raum als Kabinen!
Kommentar von OhmygodOhmygod 27.11.2009DAS hier ist die richtigste Antwort, und da tippen die Antworten der Frauen hier völlig im Dunkeln :))
Kommentar von UwederBusfahrer 07.12.2009thumbs up
Kommentar von Kaktus123Kaktus123 18.12.2009Nur dass es leider keine Steigerung von richtig gibt ;) Männer, Männer
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du bist ein Mädel.
Du weist, was du auf der Toilette machst.
.
Die Männer machen das gleiche.
Nur schneller.
Und ein paar Dinge lassen sie ganz weg.
Kommentar von aurataaurata 25.11.2009*lach! :-)
Kommentar von OhmygodOhmygod 27.11.2009...zum Beispiel: Kabinentür auf, zu, Hinsetzen, Aufstehen, Kabinentür auf, zu... (wir haben nämlich ZWEI Geräte für zwei Geschäfte...!)
Kommentar von QuandtQuandt 30.11.2009Ähmmm, hast Du nicht dazwischen das Klo-Papier vergessen?!?
Und die Grund-Hygiene der vorderen Extremitäten???? ;-)
Kommentar von nitnelavnitnelav 30.11.2009Wie ich bereits anklingen lies...
...Männer lassen einige Dinge weg.
.
;D
Kommentar von QuandtQuandt 01.12.2009Ich wäre mich hier ausdrücklich gegen derartige Pauschalisierungen! Jawoll!! ;-)
Kommentar von nitnelavnitnelav 02.12.2009Was wärest du denn gern? ;)
Kommentar von QuandtQuandt 07.12.2009Jünger?!? Nee, eigentlich nicht wirklich! ;-)
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also erstens gehen Frauen einfach häufiger auf die Toilette zumindest auf partys. Viele Männer können da einfach kurz nach draußen gehen und urinieren auf irgend ne wiese oder an irgend nen busch. So gehen schon mal wesentlich weniger Männer auf die toilette. Das nächste ist das viele Männer nur schnell Urinieren müssen und das schnell am Stehpissuar durchführen können. Frauen müssen erst jedes mal wirklich auf die Toilette und alles ausziehenn, egal ob sie groß oder klein müssen, das kostet dann Zeit. Und schlussendlich kommt noch hinzu, dass frauen auf der Toilette einfach viel mehr miteinander quatschen, da sie ja meist auch nie allein auf die Toilette gehen, Männer hingegen nur schnell ihre Notdurft erledigen und dann wieder von der Toilette verschwinden. Deshalb ist bei den Frauentoiletten auch meist eine längere Schlange.
Kommentar von JoeyJuicyfruitJoeyJuicyfruit 25.11.2009na lecker auf ne wiese :-!
Kommentar von Chaos88Chaos88 26.11.2009ja ist bei besoffenen männern auf partys aber nun mal oft der fall. man(n) will ja nichts beschönigen....
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Frauen gehen aufs Klo fast immer zu 2
Bleiben dort länger als Männer um die gerade erlebte Situation zu erörrtern
Schminkt sich nach dem Klo nochmal nach und richtet das Outfit.
Männer pinkeln einfach nur XD
-
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
weil frauen länger brauchen ^^ männer sin schneller
Kommentar von superingo09superingo09 24.11.2009DH.
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Pissoir geht schneller fürs kleine Geschäft, außerdem brauchen die Dinger weniger Platz als Kabinen, was bedeutet, dass mehr Männer gleichzeitg im WC-Bereich ihr Geschäft erledigen können.
Hinzu kommen dann noch sekundäre Faktoren wie z.B. die Dunkelziffer an Ferkeln, die ohne Händewaschen rausgeht und somit zusätzlich Zeit spart. Oder machen Frauen das auch? oO
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dann Frag mal die Damen!
Schminken, reden mit der besten Freundin etc.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
es gibt mehr frauen als männer auf der welt
-
Antwort von roli50 04.12.20094 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Männer sind - rein anatomisch - weniger auf ein Klo angewisen, und nutzen diesen biologischen Vorteil auch skrupellos aus.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sie machen sich "schön". Die Männer sind dann also schon "schön" oder haben es einfach nicht nötig (oder denken es lohnt sich sowieso nichtmehr). Aber bei uns auf der Schule teilen sich mit die mädels mit das sie jetzt auf das WC gehen würden. die ganze bande latscht einem einzigem mädl hinterher egal ob sie müssen oder nicht. manchmal gehen sie auch aufs wc heulen.
Kommentar von gal211gal211 24.11.2009wow, echt gut, jetzt wir wir es endlich!!!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil die Herren zur Not auch ins Waschbecken pissen können...
Kommentar von Scheefchen94Scheefchen94 30.09.2010wäh^^
-
Antwort von DRUNKnSTUPiD 09.12.20093 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
is doch schice egal wie lange wer braucht und was nun besser ist.. tatsache is doch dass wir alle mal aufs klo müssen und das unter anderen bedingungen . Is nun mal so.. was will man denn dagegen machen? außerdem sind doch diese streite , wer besser is männer oder frauen , voll behindert. das hat sowieso nie ein ende. irg.wie gehen zwar den frauen immer die argumente aus aber letzen endes kommmts doche eig. auf den charakter an wer man is. aber das hat jz nichts mehr mit dem thema zu tun ..(; ich steiger mich da zu sehr rein srry
Kommentar von SevenbladeSevenblade 16.12.2009was laberst du eigentlich? :D
die frage war, wieso die schlange länger ist, und nicht, was besser ist :D
-
Antwort von Ylvaria 29.11.20093 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Viele Frauen setzen sich nicht auf das Klo, sie "schweben" eher drüberher. Entweder weil sie sich von vornherein davor ekeln, sich zu setzen oder weil eine "Vorschweberin" die Brille bespritzt hat.
Ausserdem müssen sie sich meist die Strumpfhose richtg runter- und danach auch wieder hochziehen, wenn wir hier von der Disco sprechen, ist da auch noch ne Menge Alk im Spiel,das macht das Schweben und Ankleiden nochmal doppelt so schwer. Männer müssen ja nichtmal ne Tür auf- und abschliessen, einfach Reissverschluss auf und pullern.
Kommentar von Scheefchen94Scheefchen94 30.09.2010schweben... ha wie guut :-P
-
Antwort von Nordschrauber 24.11.20093 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil die Architekten immer noch nicht begriffen haben, dass Frauen eben aufgrund ihrer "Funktionsweise" länger brauchen. Ich verstehe nicht, warum immer noch in öffentlichen Gebäuden, wie Theater, Kinos, Gaststätten, Autobahnraststätten für Männer und Frauen gleich viele Toiletten gebaut werden. Da muss es bei den Damen zu Staus kommen. Aber das haben die immer noch nicht begriffen - obwohl man es täglich beobachten kann und obwohl es doch auch Architektinnen gibt!
-
Das ist doch klar.. Frau muß Tasche aufhängen- Schlüpper runter etc. .. Schlüpper wieder hoch... Handtasche nehmen.. das dauert l ä n g e r
-
Die Herren gehen wegen der Stressvermeidung auch mal schnell "um die Ecke".
-
Frauen brauchen länger, weil sie sich wahrscheinlich danach die Hände waschen!
Kommentar von QuestorQuestor 24.11.2009Aber nur wahrscheinlich, hast Du dir schon mal ein Damenklo von innen angesehen? So was grausames habe ich noch selten gesehen, das sind die größten Dreckschw....
Kommentar von Pechsuse75Pechsuse75 22.12.2009Hände waschen tut sie aber am Waschbecken, und die Kabine verlässt sie ja dann, und die nächste rutscht nach. Ohne Händewaschen auf öffentliche Toiletten??? IH!!! Leider hab ich das auch schon bei Frauen beobachtet.
"Ferkel" gibt es bei beiden Geschlechtern. Und danach jemand die Hand geben, samt gesammelter Keime?
-
Keine Frage, aufputz ist vieles viel einfacher.
Kommentar von peterkaosapeterkaosa 24.11.2009Die Frage kam von nem Mädchen, wie soll die denn deine Antwort jemals verstehen?
aufputz, ich lach mich weg!
Kommentar von niawegerniaweger 02.12.2009Wenn du die Mädels wirklich für so blöd hältst - dann musst du ganz schön blöd sein, peterkaosa...
-
Ähh, alle Frauen müssen in die "Pipibox", Männer meist nur aufs Pissoir --> schnellerer Erfolg...g
-
Antwort von Skatedonthate 24.11.20093 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Frauen müssen immer gleichzeitig^^ und die männer sind da halt schneller fertig wie frauen denk ich mal
-
Männer brauchen nicht so lang. Ach ja und in der Toilette bei den Spiegeln muss man sich ja hübsch machen :)
-
bei Frauen dauert es länger.Männer gehen allein aufs Klo.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich geh mal kurz für kleine mädchen lisa kommst du mit ???? katja du auch ?? dass ist eben bei uns Frauen so warum ?? weil wir gerne am liebsten auf der toilette quatschen über viele Sachen deswegen, ah und noch was RAUCHEN macht auf der toilette am meisten spass!! Bei Frauen dauert der Stuhl gang länger als bei den Männern und Frauen Pudern sich noch mal die Nase. Das wars
Kommentar von gal211gal211 17.12.2009...ach ja, nun wissen wir Männer es ganz genau!
-
Kürzlich kam im 3. Programm des Südwestfernsehens ein Designer, der ein Damenpissoir entwickelte und auch patentieren liess. War einleuchtend demonstriert, wird sich aber nicht durchsetzen können. Dies zum Vorurteil, Damen könnten nicht im Stehen..
-
Antwort von McMaxi 14.12.20092 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
die meisten Männer haben kein Problem dammit sich hinter das Gebüsch zu stellen.
-
Weil Männer ins Gebüsch gehn ganz einfach
Kommentar von ruzg94ruzg94 14.12.2009naja aber sie brauchen auch so nicht lange weil sie sich eben nicht hinsetzen " müssen "
-
Auch wenn einige hier das jetzt nicht hören/lesen wollen, Frauen hinterlassen z.B. öffentliche Toiletten 100x schlimmer und dreckiger als Männer. Leider weiß ich genau wovon ich spreche, denn in meinem Laden sind es immer die Damentoiletten die total versaut sind und so kommt es auch zu riesigen Verzögerungen, denn oft ist z.B. in einem Kino schon nach kurzer Zeit und trotz regelmäßiger Reinigungen, nur noch eine von 10 Kabinen wirklich nutzbar.
Natürlich geht es bei Männern am Pissoir schneller und auch das trägt dazu bei. Und eines möchte ich hier noch betonen, der Großteil der Männer wäscht sich die Hände und die Ausnahmen sind einfach nur Schweine.
Also ich wasche mir die Hände!
Ausnahmen Bestätigen die Regel,
ich auch ;)
ich wasch mir grade jez in Zeiten der Schweinegrippe auch die Hände, alles andere is unverantwortlich gegenüber den geschätzten Mitmenschen. Allgemein geh ich auch davon aus, dass wir Männer einfach schneller sind, was auch durch biologische Vorteile begründet ist (wer stehen bleiben kann, is halt schneller =D)
schon mal dran gedacht wie viele leute vor dem händewaschen an den wasserhan fassen. da ist das waschen escht überflüssig denn man greift dannach wieder da drann ebenso mit der türklinke nicht alle waschen sich die hände von daher lohnt sich das auch nicht.
Wenn es ein Wasserhahn mit Hebel ist, kann man den auch mit Ellbogen runterdrücken, also muss man den nicht nochmal anfassen. Und viele neue Wasserhähne auf öffentlichen Toiletten, und bei Citklos, braucht man gar nicht berühren. Hände runterhalten, und das Wasser geht an, Seife kommt raus und Trockner geht an. Ich wasche mir generell die Hände nach der Toilette, egal wo.
ich auch!!!
im ernst mal :D wenn ich im fußballstadion bin waschen sich immer ALLE die hände,
nur mein Schulleiter is mal aufs Jungenklo gegangen und hat sich nich die hänge gewaschen^^
GSD war er nicht am Damenklo! ;-)
Das kann ja wahrscheinlich nur die Antwort einer Frau sein! Warst Du denn schon mal auf der Herrentoilette? Unter denen gibt´s den gleichen Prozentsatz Ferkel wie übrigens unter Frauen auch...Die Antwort auf die Frage lautet: Mäanner quatschen nicht soviel beim Pieseln! Ich geh auf die Toilette, weil ich mal muss. Und wenn ich fertig bin, wasch ich mir die Hände und geh wieder raus. Dauert ca. 2 min. Frauen müssen sich erstmal eine Begleitung fürs Klo suchen(!), als ob sie sich sonst alleine verlaufen würden oder der Weg dahin so lang ist, dass man unterwegs Unterhaltung braucht! Kurzum: Für Männer ist es eine Notwendigkeit, für Frauen beinahe eine heilige Kulthandlung.
Nö ich bin Männlich,
aber das is doch nich immer so.. ich zum z.b. kann auch alleine pissen ich versteh die tussen nicht die nie alleine aufs klo gehn und einen auf schönheitssalon vorm klo spiegel machen ..
also wie sollen die männer ihre hände waschen wenn sie drausen pinkeln???? XD
Wenn keine anderen im Raum sind, waschen sich die wenigsten die Hände
Ich wasch mir immer die Hände ^^
das ist ne gute erklärung
Tier001
Wie wahr!
Ich wasch mir die Hände die paar Sekunden bringen einen nicht um!
...jawoll