Frage von TheGoldenKid, 71

Warum ist Völkerball keine olympische Sportart?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AR2802, 50

Weil es keine Sportart ist sonder nur ein Spiel. Kann man auch sagen, warum ist fangen keine Olympische Sportart. Es ist ein Spiel und (noch) keine richtige Sportart.

Antwort
von Arcox, 50

Diese Frage könnte man sich bei einigen "Sportarten" stellen. Warum ist Seilspringen Olympisch? :O ich glaube darauf gibt es keine gescheite antwort..