Frage von christian199001, 53

Warum ist Vodafone im Moment so teuer?

Vodafone bietet im Moment nicht grade attraktive Angebote im Gegensatz zu anderen Anbietern. Ich kann mich erinnern das es letztes Jahr ganz anders aussah. Warum ist das so und wird es sich wieder ändern?

Für einen alten Iphone 6 16GB und 1GB Datenvolumen bezahlt man 40,49€ im Monat + 200€ Anzahlung. Trotzdem habe ich mich für Vodafone entschieden weil O2 derzeit keinen Kundenservice mehr bietet und mich abgezockt hat.

Antwort
von andie61, 50

Die Telekom hat ähnliche Preise,die beiden Anbieter nehmen sich nicht viel,sie haben das beste Netz und das lassen sie sich auch gut bezahlen.

Antwort
von Wippich, 45

Vodafone hatte Kundeneinbrüche und ist deshalb günstiger geworden.Jetzt haben Sie wieder Kunden.

Kommentar von skychecker ,

Da Mobilfunk und Internet immer nur ein Verdrängungswettbewerb ist, kann es nur so sein und geht seit Jahren schon so im Kreis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten