Frage von HeresJohnny, 48

Warum ist Vi nicht Meta?

Hallo, seit vor einiger Zeit hab ich Vi angefangen zu spielen und sie ist mittlerweile einer meiner meistgespieltesten Champions, und ich finde dass sie doch ziemlich stark wirkt vom Kit und den Werten. Jedoch sehe ich sehr selten dass sie mal gepickt wird, und sie scheint nicht in der Meta zu sein. Aus welchen Gründen? Und was sind ihre Schwächen die sie nicht Meta machen?

Antwort
von derloraxx, 19

reksai, heca nida sind vi counter und sind in der meta bzw waren es bis vor kurzem .

außerdem hat vi nur einen krassen engage und keinen disengage. d.h. ohne follow up stirbst du im tf .

und tank und poke jungler sind grad stärker . klar kann man vi auch tanky spielen aber der schaden ist ja mit das beste an ihr mit ihrer ult .

Antwort
von derfragegiraffe, 5

Sie ist zurzeit durchaus spielbar, vorallem da sie im neuen Patch ein paar boths bekommen hat :D

Antwort
von Goodgamer30, 30

Weil ihre Counter derzeit stark sind. (Durch Buffs oder Nerfs von deren Counter)

Antwort
von oliliok190504, 26

naja sie ist in Vergessenheit geraten,und wie schon oben erwähnt sind ihre counter sehr stark.außerdem ist sie sehr stumpf wenn du verstehst was ich meine.

LG Olli

Kommentar von yuTobi ,

trinity auf vi ist imba

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community