gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum ist Uservorführung so verpöhnt?

gefragt von FloeckliFloeckli am 05.01.2009 um 15:07 Uhr

angeblich weil es öffentlich ist aber in den Antworten wird beleidigt was das Zeug hält¨! Die sind doch genauso öffenltich wie die Fragen?? Was denkt ihr darüber??

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Floeckli, Uservorführung ist meist gleichzusetzen mit Beleidigungen, die gegen die Richtlinien verstoßen. An diese sollte sich jeder Nutzer halten, um ein gutes Miteinander auf der Plattform zu garantieren.

Ich würde dich bitten, Fragen zur Plattform künftig in unserem Forum zu stellen: www.gutefrage.net/forum.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gf x 8.556 uservorführung x 9

Cortex
beantwortet von Cortex am 5. Januar 2009 15:08
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Verpönt ohne h ist es, weil sich das nicht gehört und gegen die Netikette verstößt. Durch Akzeptieren der Nutzerbedingungen hast Du den Richtlinien zugestimmt. Wer dagegen dennoch verstößt, wird abgewatscht. Es gibt einfach Dinge, die gegen die Guten Sitten verstoßen. Das hat normalerweise jeder im Gefühl, aber nur dann, wenn man aus guter Kinderstube kommt.

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 5. Januar 2009 15:11
2x

Weil viele nichts anderes Können als zu mobben und zu Beleidigen,besonders im FORUM!

anonym
beantwortet von Mietnormade am 5. Januar 2009 15:10
2x

Weil Antworten im Gegensatz zu Fragen schneller gelöscht werden können. Wenn in der Frage schon ein User beleidigt wird kann die Antwort noch so toll sein, die wird inclusive Frage gelöscht. Bei einer schlechten Antwort bleiben die Restbeiträge halt erhalten.

Kommentar von 819a5cdd5e21738db35d2fd97970103csmallFloeckli am 5. Januar 2009 15:12

okay, Danke!

fabienne1997
beantwortet von fabienne1997 am 5. Januar 2009 15:10
2x

sehe ich genauso...es gibt hier Menschen die beleidigen was das Zeug hällt, regen sich aber auch am lautesten über Uservorführungen auf... Das sind mir die richtigen...

Scarecrow69
beantwortet von Scarecrow69 am 5. Januar 2009 15:17
1x

Weil man seine Diskrepanzen anders austragen sollte.
In meinen Augen ist ein solches Verhalten nur der Beweis für das Erhaschen von Aufmerksamkeit und das man darum bettelt, dass das Ego gestreichelt wird.

finchen012
beantwortet von finchen012 am 5. Januar 2009 15:11
1x

das verstößt gegen die richtlinien,und wird überhaupt nicht gern gesehen ,was auch gut so ist!

DasDingOo
beantwortet von DasDingOo am 5. Januar 2009 15:11
1x

Wenn man sagt,jemand sollte doch besser deutsch lernen,man selber schreibt "iss klar",dann ists auch nicht wirklich das Wahre. Außerdem kann man einem Menschen auch DIREKT sagen,was einem an ihm nicht gefällt.Ich halte es nicht für verpöhnt,sondern einfach nur für feige,einen Menschen nicht direkt anzuschreiben und zu sagen,das und das gefällt mir an dir nicht...

Camileo
beantwortet von Camileo am 5. Januar 2009 15:09
1x

Frag mal im Forum.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.