Frage von grobie09, 37

Warum ist unter meinem Slider bei Wordpress so viel Platz?

Problem: ich möchte auf meiner Startseite einen Slider haben. Den habe ich auch über Slider eingefügt. Aber darunter folgt erstmal gähnende Leere, bis es zum meinen Boxes kommt. Wie kriege ich diesen freien Platz weg?

Sieht jetzt aus wie folgt:

Header Slider NICHTS Boxes

Theme: Barcelona

Antwort
von Fisker31, 21

Nach dem Slider ist sicher per CSS padding und/oder Martin gesetzt.

Kannst du die Webseite linken? Gerne auch per Pn.

Antwort
von happyfish2, 37

Per CSS anpassen.

Kommentar von grobie09 ,

Das ist nett, aber ich in Laie auf dem Gebiet. Gibt's da noch einen weiteren Tipp, wie ich das machen soll? :) 

Kommentar von happyfish2 ,

Ohne konkret zu wissen wie es aussieht und an welcher Stelle da exakt was weg muss kann ich nur noch einen weiteren Tipp geben: Beauftrage jemanden damit, der sich damit auskennt. Jetzt einfach zu sagen: du musst dort und dort klicken funktioniert da leider nicht.

Kommentar von grobie09 ,

würde ich gern, geht aber nicht. Danke trotzdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten