Frage von schlaumeier360, 40

Warum ist unser WLAN so langsam?

Mann kann nicht zocken oder es stottert im Server , wenn man was installiert ist es langasam obwohl wir jetzt schnelleres Internet haben

Antwort
von asdundab, 20

Wenn du per WLAN verbunden bist, ist villeicht die Entferneung zwischen PC und Router zu großen. In diesem Fall könntest du z.B. Powerline als Alternative probieren. Wie schnell ist denn euer Internet mit dem handy ca. 1 Meter vom Router entfernt (z.B. mit speedtest.net App testen).

Kommentar von schlaumeier360 ,

Bin 1 m entfernt speedtest hab ich schon gemacht

Kommentar von asdundab ,

Und was kommt da raus, und was kommt am normalen Standort raus?

Antwort
von Zarina88Niony, 26

Vlt. benutzen viele eures WLAN und somit wird es langsamer...

Ich Bonn alleine im WLAN :-)

Kommentar von Zarina88Niony ,

ouuuuu.... Aber es könnte doch sein, dass jemand euren Code (eures oder eiren? Deutsch ist nicht so meine Stärke) weiss und es benutzt...

Antwort
von Plsdiekthxbye, 11

Es gibt genug Seiten wo du dein Internet testen kannst, wir können hier auch sonst nichts sagen bevor du es nicht getestet hast. 

Der Test sollte unter optimalen Bedingungen stattfinden, heißt vollen Empfang und keine Mauern Decken dazwischen, am besten dennoch mit dem Kabel verbinden. Kommt dort schon wenig an kann dir nur der Provider helfen, wenn nicht könnten dir Leute Tipps geben evlt.

Antwort
von Juniorbrain, 3

Dieses Broblem hatten wir auch. Ich habe es geschafft durch die ganzen Downloads und Server besuche das WLAN so zu sagen aufzubrauchen. Bei älteren Häuseren oder wenn du in der Stadt wohnst gibt es irgendwann eine Grenze. Dann wird das WLAN immer schwächer.

Antwort
von Himesovski, 22

Ka , vielleicht schaust du sehr  viele Videos an. Bin mir nicht sicher..

Eig. zock ich nur :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten