warum ist uns westlern erdogan und putin ein dorn im auge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stürzen? Davon habe ich noch nichts gehört. Ich denke, wir brauchen die als personifizierte Böse. Die Amerikaner sind zwar auch böse, aber oft zu wenig greifbar und zu viele. Erdogan ist eher ein deutsches Hassobjekt, während Putin in den USA gebraucht wird. Die Armee braucht einen Feind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tutupsikerim
30.10.2016, 19:21

warum ist erdogan ein hasssobjekt. weil er türke ist?

0

wieso versuchen wir beide zu stürzen?

Was versuche ich ???

Davon weiß ich nichts. So etwas würde auch völlig jeglichem demokratischen Verständnis widersprechen.

Die Entscheidung liegt einzig und allein bei den Wählern der betreffenden Staaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung