Frage von PST1000, 64

Warum ist unitymedia so viel billiger als die Telekom?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrEdo85, 64

Netzabdeckung, Servicequalität, Serviceverfügbarkeit, Innovationsinvestitionen, Investitionen in Netzausbau - um nur einige der Faktoren zu nennen, die eine Rolle spielen..

Antwort
von hundeliebhaber5, 34

Geht es um Mobil oder Festnetz?

Kommentar von PST1000 ,

eigentlich um beides

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Also ich habe Telekom Entertain. Das kostet mit Fixkosten ca 60€. Kabel BW / Unity kostet 34€ + 19€ Grundgebühr. Also auch nicht wirklich billiger. Die Grundgebühr kommt noch dazu. Da muss man genau lesen, das steht weiter unten.

Antwort
von robi187, 33

hat das was mit beamte zu tun?

wird zuviel planwirtschaft betrieben?