Warum ist überall Chaos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

immer in Gedanken wie mache ich mehr Geld

Naja, wenn man ständig der Werbung glaubt, man müsse nun sofort ein neues Smartphone und unbedingt rote Turnschuhe kaufen, dann muß man natürlich auch das nötige Geld machen.

Wem rote Turnschuhe aber so was von shice-egal sind wie mir und sich auch nicht durch sein Smartphone definiert, der ist auch nicht schlecht drauf und hat genug Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
26.10.2016, 09:52

viele kennen ihr bedürfenise nicht mehr deshalb muss die werbung diese einem einreden? was die sehr gerne machen? denn die wollen nur dien bestes?

0

Liest sich, als könntest du aus welchem Grund auch immer nicht richtig differenzieren. Sollte das durch zu viel nachdenken kommen, zwinge dich zu reduzieren. Wichtig ist, diese ganzen negativen Einflüsse zu verarbeiten, mit den positiven (insgesamt und in deinem Leben) zu vergleichen und dann das ganze als Tatsachen zu speichern. Negatives durchdringt immer schneller ein System als Positives.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegenteil von Chaos ist ordung?

odung meist gleich normung?

normung gleich planwirtschaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaykhan
26.10.2016, 09:53

Warum sorgt man nicht für Ordnung bzw trägt jeder was dazu bei es muss eine gerechte Normen Größen geben das ist ja so als ob man mindest Lohn erhöht und die Preise anhebt ist keine logische Rechnung nur psyschiche tricks da kann man glatt alles gleich lassen irgendwo muss man stop sagen bzw irgendjemand

0

wenn man die geschichte des handels vom mittelalter anschaut? dann sieht man deutlich was man von rosstäuscher hält?

aber wo gibt es denn heute keine rosstäuschern im weitesten sinn?

einst hatte man handschlag geschäft machen können? heute must für cet beträge mehre seiten kleindgeducktes das man nicht versteht unterschreiben?

frage mich wieso das BGB nicht mehr reicht?

aber politiker sehen keinen grund was zu änder im BGB?

politiker sind unschuldig? aber wahltag ist zahltag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?