Frage von jmmm2012, 71

Warum ist Trump so erfolgreich in der USA...?

Antwort
von kubamax, 44

Weil es in USA eine Menge Hinterwäldler gibt, denen seine miese Show gefällt.

Antwort
von palzbu, 24

Warum schauen so viele Leute bei uns "Müll-Fernsehen" ? Weil es für einen großen Teil der Bevölkerung unterhaltend ist. Der Kampf Clinton gegen Trump ist wie Müll-Fernsehen.  --  Eine Hollywood-Schow für die einfachen Leute.

Antwort
von Jens1327, 30

Erfolgreich ? Was hat er erreicht ? In den USA kann jeder der einen Namen oder Geld hat President werden.. Er redet auf Grundschulniveau..sodass jeder es verstehen kann. Clinton auf Hochschulniveau.. wahrscheinlich deswegen.

Kommentar von VSofie ,

und trotzdem wählen die Amerikaner so oder so das kleinere "übel". Wie es jetzt bei uns war

Antwort
von universe1, 34

Weil es viele andere dumme Amerikaner/in gibt die auf sein Schwachsinn hören.

Kommentar von jmmm2012 ,

Nach dem Brexit, kann ich irgendwie an alles glauben... aber warum er?

Kommentar von universe1 ,

Was meinst du?

Antwort
von Raph101, 32

Er zieht seine Macht aus dem Hass der Leute. Manche haben eine Abneigung gegen schwarze oder auch gegen Ausländer. Dies bedauernsweten Leute finden ihre Ziele durch ihn realisierbar. Hass verleitet oft viel mehr zu Taten als Großherzigkeit. Leider:/

Antwort
von charmingwolf, 4

Erfolgreich mit seine 
Pleiten, die Leute die er nicht Bezahlen? Trotz Geld ein Lümmel, Gauner,
Arrogant, oder Glaubt jemand das sein Reichtum auf Ehrliche Base ist?

Kann ihn mir Vorstellen wenn er Verloren hätte, sich am
Boden werfen, Schreien, Rumtrampeln wie ein kleines Kind.

Seine Parolen sind gut Angekommen, die Leute haben nicht
weiter Überlegt, mal sehen welche Versprechungen er auch Umsetzt.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten