Frage von Schraube22, 32

Warum ist Trump so ein Retard?

Und warum glaube ich, dass den Typen mindestens 25% der Amis wählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IBabyFaceNelson, 25

Nennt sich "Psychopathie".

Antwort
von Sonnenstern811, 18

Was du warum glaubst, können wir dir nicht verraten.

Wenn nicht noch (Un)vorhergesehenes geschieht und er sich weiter selber rausmobbt, dürfte er sogar deutlich mehr als 25 % Stimmen bekommen.

Er lag ja sogar unlängst noch leicht vorne. Aber das liegt wohl mehr an der gegenerin als an ihm. Not gegen Elend.

Kommentar von Schraube22 ,

Egal, was der Typ sagt, es ist Stuss. Ich glaube, damit hat er locker ein Drittel seiner Wähle verjagt.

Antwort
von Thiamigo, 11

weil viele Amis einen schlag haben