Frage von MageNr73, 90

Warum ist trotz 30 GB sd Karte mein Telefon speicher (2GB) ständig voll?

Mein Telefonspeicher füllt sich ständig während ich z.B YouTube Videos schaue u.ä woran liegt das.
Wenn er dann voll ist wird mir vom handy angezeigt dass der prozess android/phone abgebrochen wurde und ich muss etliche inhalte und daten löschen um ein paar MB freizumachen und in ein paar minuten dieselbe meldung zu erhalten. Was kann ich tun?

Antwort
von gutefragenet97, 72

Du muss alle anwendungen manuell auf die sd karte übertragen. Guck mal bei einstellungen und dann apps

Antwort
von Peter2610, 75

Deine Bilder,Spiele,Videos usw. sind wahrscheinlich noch auf den System speicher.

 Einfach verschieben 

Lg Peter

Antwort
von Win32netsky, 64

Hallo

Die Karte mal endlich als Auslagerungsspeicher einstellen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community