SO schlechte Musik machen die doch nicht.
Also wenn ich mir die ganzen kreischenden Fans anschaue, können die doch nicht wirklich unbeliebt sein.
Sie sind halt eine Teeniband und Ältere verstehen vielleicht den ganzen "Rummel" nicht.
UNbeliebt????? sie haben doch ne Menge Fans, also sind sie bei denen beliebt. Wie bei jeder Musik gibt es eben Fans und solche die sie nicht mögen....

sie sind nicht unbeliebt. Aber die Fans machen vieles kaputt bei den Stars
Die sind doch nicht unbeliebt, sie haben viele Fans ...
ja ich weiss, aber man hört ja oft:"Scheiß Tokio Hotel" oder nicht?
RBMannheim am 26. Juni 2009 10:56 Dann sehe man sich aber die Fankultur mal an! Vielen klebt ja noch der Brei am Mund!
Kruemel9 am 17. Oktober 2009 23:21 Ach überall diese Neider

Man merkt dir dein Alter an.
Sukram71 am 26. Juni 2009 09:54 Wo er Recht hat, hat er Recht... ;D
schwul woher willst du das wissen?
außerdem geht ja niemand was an, ob einer schwul ist oder stino
Erstmal denke ich auch, dass sie viele Fans haben, so unbeliebt können sie also nicht sein.
Aber durch ihr... ich sag mal... auffälliges Auftreten beschwören sie halt auch Sprücheklopfer herauf. Siehste doch allein hier im Forum ("schwul" etc). Über etwas/jemanden der auffällig ist lässt sich halt leicht das Maul zerreißen.
Ich glaub das hat mit der Musik die sie machen eher wenig zu tun.

Weil sie nichts können, masslos überschätzt werden, aber so tun, als hätten sie Musik erfunden! Absolut talentfreie Bande!
Kruemel9 am 17. Oktober 2009 23:22 :D :D ich bin bei weitem kein Tokio-Hotel Fan, ABER talentfrei? Nee, nee. Erfolgreich sind die schon, demnach müssten sie wohl auch Talent haben
Ich denke dieses Teeniegekreische schreckt wahnsinnig ab und die älteren haben keine Lust sich sowas anzutun und denken dass Tokio Hotel für pubertierende Teenies sind. Ich mag Tokio Hotel auch nicht so besonders aber 2-3 Lieder gibt es schon, die mir ganz gut gefallen. Aber so unbeliebt sind se ja nicht (zumindest nicht bei den Jugendlichen)
Ich denke dieses Teeniegekreische schreckt wahnsinnig ab und die älteren haben keine Lust sich sowas anzutun und denken dass Tokio Hotel für pubertierende Teenies sind. Ich mag Tokio Hotel auch nicht so besonders aber 2-3 Lieder gibt es schon, die mir ganz gut gefallen. Aber so unbeliebt sind se ja nicht (zumindest nicht bei den Jugendlichen)
Wenn die Musik für dich nicht SOO schlecht zu sein scheint haste wohl noch nie bessere gehört ^^ xD ist nicht böse gemeint ^^

Sie machen gute Musik, schreiben ihre Songs selbst und können sogar singen. Noch dazu haben sie eine super Karriere hingelegt. Statt dies anzuerkennen ist es typisch deutsch, neidvoll alles schlecht zu machen. Das wird sich wohl - leider - nie ändern.

schau sie dir doch an xD frage beantwortet?
ok, aber wenn die das schön finden?
Wenn sie das so schön finden...