Frage von Myroshiman, 98

Warum ist Thailand für die Deutschen das beliebteste Urlaubsland?

Antwort
von Lottl07, 15

Also das beliebteste Urlaubsland der Deutschen ist Deutschland und Spanien, gefolgt von Italien. So das erst mal zu dem beliebtestem Urlaubsland.

Und Thailand, es ist ein Gastfreundliches Land mit sehr netten Menschen. Es gibt dort Traumstrände, es ist Warm, auch wenn es mal regnet. Man kann dort hervorragend essen zu günstigen Preisen.

Auch hat Thailand eine Kultur die sehens- und erfahrenswert ist. Diese kann man auf Touren abseits des Tourismus erleben.

Wir machen dort 4 1/2 Wochen Urlaub zu einem Preis den ich hier z.B. für 3 Wochen auf Gran Canaria hinlegen müsste, und das in einem guten Hotel direkt am Strand.

Antwort
von peterobm, 60

für mich - Freundlichkeit der Menschen, Kultur, Essen, eine gewisse Ungezwungenheit, Wärme im Winter

Antwort
von HallivanGallix, 40

Thailand : Gutes Wetter , relativ sicher , günstige Preise , gutes Essen , viele verschiedene Optionen den Urlaub zu gestalten ( Shopping , Strandurlaub , Party  , Trekking sowie kulturelle Angebote) , leicht zu bereisen und gute Infrastruktur.

Antwort
von HaraldSchD, 47

Die Interessen der Urlauber geht sehr viele verschiedene Wege. In diesemLand, kann man, je nach Ziel der Reise, seine Individuellen Urlaubsträume erfüllen, zu einem Preis, der in drei Wochen, nicht so viel kostet, wie eine Woche Ski- Urlaub. Und das Inklusive Flug. Ich bin seit 16 Jahren glücklich mit einer Thailänderin verheiratet und sehr viele schöne Teile außerhalb der Turistenburgen gesehen.

Antwort
von Hardware02, 45

Beweise erst einmal, dass Thailand das beliebteste Urlaubsland der Deutschen ist. Das ist es nämlich nicht.

Kommentar von HallivanGallix ,

Stimmt.Vieleicht das beliebteste Fernreiseziel , aber mit Sicherheit nicht das beliebteste Reiseland.Das wird irgendwo in Europa liegen , vermute ich.

Antwort
von Rosswurscht, 57

Nette Menschen, Gastfreundlich, gutes Essen, günstige Preise, schöne Landschaft, warmes Wetter wenns bei uns schneit :)

Antwort
von Kuestenflieger, 49

so wenig einheimische unter den geilen europäern , einfache konversation .

begründetes vorurteil II.

Antwort
von pluggy, 17

Das beliebteste Urlaubsland? Nur 300.000 Deutsche verbringen im Jahr ihren Urlaub hier. Das waren mal viel, vielmehr. Aber RTL und Konsorten haben es geschafft diesem schoenen Land den Sex-Tourismus-Stempel aufzudruecken. Ich kenne Deutsche, die verschweigen, dass sie in Thailand Urlaub machen.

Antwort
von MafiaLP2307, 66

schöne strände, billige prostituierte..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten