Frage von Walker15, 89

Warum ist Steam so sch*** und nervt so hart?

Hallo Leute...

Ich spiele relativ oft Csgo und trade auch viel. Gestern Nacht war ich sehr müde und war noch nebenbei beschäftigt und habe alle meine Handelsgebote zurückgezogen, was ich jedoch leider ausversehen gemacht hatte, weil ich dachte, dass Ich jemanden ein Tradeoffer geschickt habe, indem ich mein Knife schenke. Die Folge war: 1 Woche Handelverbot. Ich habe ein Gut knife fade fn. Genau in diesem Moment und heute kriege ich die besten Offer in Csgolounge und davor nur Shitoffer bekommen... Ich hasse das, Ich hasse es so hart kann ich was dagegen tun und es beheben?

Antwort
von LustgurkeV2, 59

CSGO Player und Trader. Immer nur am Mosern. lol

Kommentar von Walker15 ,

Shut up blyat, and rush b.

Antwort
von Snackpack, 60

Was kann Steam für Deine Fehler?

Kommentar von Walker15 ,

kannst du mal bitte bisschen hinterfragen bevor du irgendwelche unnötigen behauptungen hier lässt? als ich den trade offer geschickt habe war mein Knife Irgendwie aus meinem Inventar und Steam machte mir Probleme. Dachte dass ich gescammt wurd auf welcher art und weise auch immer deswegen tat ichs. Resultat = 1 Woche bann warum weil steam crap ist

Kommentar von Snackpack ,

Lass Deinen Frust bitte nicht an uns aus sondern kauf Dir einen Boxsack etc.

Schreib das nächste Mal einfach den vollständigen Sachverhalt in die Frage, dann brauchst Du Dich auch nicht über "unnötige Behauptungen" aufregen.

Kommentar von Walker15 ,

Du brauchst ja gar nicht zu antworten, wenn du es als Frust siehst. Sieht man ja, wie gebildet du bist und wie viel Zeit du hast. Suche dir erstmal ein Leben, bevor ich mir einen Boxsack kaufe.

Kommentar von Snackpack ,

❤ xD

Kommentar von Walker15 ,

jo hab dich genommen wa

Kommentar von Snackpack ,

Eigentlich ja nicht, aber ich will Dich mal nicht aus Deiner Traumwelt reißen ... xD

Antwort
von MusikFrEaKi, 11

Das ist dein Fehler denn Must du selbst beheben 😂

Antwort
von Akainuu, 39

Lass uns ehrlich sein: Du willst hier nur deinen Frust ablassen :D

Nein, beheben kannst du deine Fehler.

Kommentar von Walker15 ,

kannst du mal bitte bisschen hinterfragen bevor du irgendwelche unnötigen behauptungen hier lässt? als ich den trade offer geschickt habe war mein Knife Irgendwie aus meinem Inventar und Steam machte mir Probleme. Dachte dass ich gescammt wurd auf welcher art und weise auch immer deswegen tat ichs. Resultat = 1 Woche bann warum weil steam crap ist

Kommentar von Akainuu ,

Dann kannst du dem Support eine Mail schreiben und dich beschweren...beheben tun sie es sowieso nicht,  da Steam - wie du es schon sagtest.

Kommentar von Walker15 ,

Du widersprichst dir selber. Erst meinst du Ich sollte meine Fehler beheben, danach beheben tun sie es sowieso nicht, da Steam.

Kommentar von Akainuu ,

Nö, da der Kommentar sich auf deinen Kommentar bezieht und nicht auf deine Frage oder meine Antwort.

Dude, mal ganz ehrlich: Hör mit diesem Geheule auf und lebe damit und gut ist, du kannst es eh nicht ändern. Und ändern tust du es auch nicht, wenn du hier irgendwelche Diskussionen anfängst.

Ist nur ein Spiel, so chill out. Deine Wut kannst du per Mail ausdrücken, die juckt das aber nicht, da sie 10.000 Mails mit dem gleichen Inhalt bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community