Frage von JohoimHimmel, 20

Warum ist Star Wars Battlefront nicht mehr in meiner Origin Spielebibliothek?

Also ich habe vor ungefähr 1 Jahr Star Wars Battlefront (PC) gekauft und über mein Origin Account installiert. Nun habe ich meinen PC zurückgesetzt und Origin wieder heruntergeladen, aber Star Wars Battlefront ist nichtmehr in meiner Spiele Bibliothek und wenn ich es im Store suche kann ich es nicht einfach herunterladen, sondern müsste es erneut kaufen und darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Bock. Kann mir hier irgendjemand helfen oder hat jemand das selbe Problem gehabt?

PS. Habe das Spiel auf als DVD gekauft und nicht im Shop.

Antwort
von lalalala2555, 18

Versuch es nochmal von der dvd zu installieren ^^

Antwort
von JohoimHimmel, 13

Für Leute die diese Problem auch haben (bzw. ich habe es nichtmehr):

Das Problem hat sich gelöst, ich habe mich einfach nochmal neu angemelden, aber diesmal anstatt mit meiner E-Mail Adresse mit meinem Benutzernamen und das Spiel war da, keine Ahnung wo da der Unterschied liegt, weil es ja eigentlich bei beidem das selbe Konto sein sollte. :D



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community