Frage von OliAntonK, 34

Warum ist Star Trek so cool?

Eigentlich mag Ja jeder Star Trek und viele Menschen haben auch schon alle 12 Teile gesehen , die meisten gehen auch bald in den 13 Film. Aber wie schafft es Star Trek so gut zu sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustusXXY, 12

Also laut Gene Roddenberry finden alle Leute Star Trek so toll, weil es im Gegenteil zu den meisten Science-Fiction Serien/Filmen eine weitestgehend gute Zukunft für die Menschheit darstellt. Inzwischen denke ich, dass die Leute es von der Machart und der Actionhaltigkeit lieben.

Antwort
von TheAsker1, 21

Science Fiction...
Manche interessieren sich eben für Weltraumkämpfe und fiktive ausserirdische Kulturen und so weiter...
Warum ist wohl Star Wars auch so cool?

Kommentar von OliAntonK ,

Star Wars ist zwar cool , aber nichts Gegensatz zu Star Trek

Antwort
von Dummie42, 22

Ist Geschmackssache. Ich bin auch ein kleiner Treckie. Aber die Serie hatte nicht nur Erfolge. Es gab auch schon Filme, die sind nicht so gut angekommen. Den letzten Kino-Film fand ich nicht so sonderlich.

Kommentar von OliAntonK ,

Bei Star Trek Into the darkness fande Ich auch nicht so super toll , aber in Vergleich zu Nicht-Star Trek Film war der Film gut.

Kommentar von Dummie42 ,

Meine Lieblings-Serie ist Raumschiff Voyager. Seven of Nine ist für mich unübertroffen. Die schlägt in meinen Augen sogar Spock... knapp.