gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum ist SPort wie Volleyball oder Badminton so unangesehn?

gefragt von o0r3l4x0oo0r3l4x0o am 15.06.2009 um 19:10 Uhr

Hallo

ich weiß nicht ob ich mcih da täusche, aber ich selber spiele Volleyball und Badminton in einem Verein und viel aus meiner Klasse behaupten, dass Volley ball ein (zitat: Pussy sport) ist ich sage dann immer sie haben keine Ahnung naja und über Badminton wird gar nicht erst geredet

daher wollte ich mal Fragen was an den Sportarten so schlimm ist... die meisten habe Sie nichtmal richtig gespielt, sondern nur mal kurz in der schule und schon werden sie in ein Kiste abgeschoben und nie wieder ausprobiert

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17712)