Frage von Kaapaa8282, 72

Warum ist sogut wie alles bei Rtl extrem geschauspielert?

Z.b Family Stories frauentausch und der ganze muell da.. was will rtl damit erreichen? Manche Szenen sind einfach so dumm das ich mir denke was die sich dabei gedacht haben..

Mfg

Antwort
von Schmeilie, 40

RTL hat nicht genug Geld, mehr für ihre Produktionen auszugeben für gute Schauspieler, gute Stories, etc. Leider gibt es genug Menschen die sich dieses... miese Zeug anschauen, nur dass es auf RTL rund um die Uhr läuft. Die Quoten sind hier also gar nicht so klein, und demnach - warum sollten sie aufhören den Dreck zu senden?

Antwort
von Trabbifrager, 54

Naja RTL versucht viele Zuschauer zu bekommen und weiß auch das es Leute gibt die das nur gucken weil das so bescheuert gespielt ist. Es gibt natürlich auch die, die das echt spannend und realitätsnah finden...

Antwort
von CocoKiki2, 68

das ist bei allen sendern so. wenn du beim wdr die aktuelle stunde oder so schaust, dann sei dir sicher, dass das was die leute dort spontan sagen ihnen vorher in den mund gelegt wurde. ich hab da mal gearbeitet.

Antwort
von ManuelxD2015, 72

Das ist, was die Leute sehen wollen. Die RTL Zuschauer mögen solche Sendungen und denken anscheinend sogar, dass sie Real sind. Deswegen macht RTL solche Sendungen, um Geld zu bekommen. 

Antwort
von xxDevin, 43

Ich kann das schon gar nicht mehr schauen wegen dem.

Antwort
von hanneshutmacher, 58

Weil es leider genug Menschen gibt, die diesen Dreck schauen. Darum wird davon noch mehr produziert und gesendet.

Wir verweigern das FreeTV mitlerweile und schauen nur noch auf Sendern (PayTV) ohne Werbung oder Netflix bzw. Amazon Prime. Das normale Fernsehen ist bei uns nur noch an, wenn mal die 14-jährige Nichte da ist.

Antwort
von FooBar1, 54

Die wollen damit Geld verdienen. Aber es ist ihnen egal was sie senden. Die senden genau das was viele schauen wollen damit sie mehr Werbung verkaufen. Wenn du es schaust unterstützt du sowas

Kommentar von Kaapaa8282 ,

wie kann man so ne kake unterstützen?..

Kommentar von FooBar1 ,

In dem man zuschaut und drüber redet. Würde niemand den Sender schauen wäre er ja pleite.

Antwort
von Butter4Brot, 55

Das ist deren Konzept

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community