Frage von Redbull947, 18

Warum ist so vielbei den Frauen zu beachten?

Hy Leute, ich bin 22 Jahre alt extrem schüchtern und habe einen Minderwertigkeitskomplex. Ich habe mir immer schon schwer getan bei Frauen. Ich finde einfach dass es so viel zu beachten gibt mit Flirtsignale und und und.

Findet ihr dass ich mir zu viele Gedanken mache darüber?

Was meint ihr dazu?

Bitte um hilfe Danke!!!

Antwort
von Shennyy, 12

du solltest nicht warten bis von einer frau vill flirtsignale kommen. ich als frau mag es wenn männer mich einfach normal ansprechen ohne einen bescheuerten anmach spruch. sei du selbst und locker das bringt dich weiter als nichts zu tun oder ewig zu warten. und mehr als nein sagen kann eine frau auch nicht.

Antwort
von violatedsoul, 16

Zu beachten gibt es eigentlich nichts, weil es kein gepresstes Schema gibt. Jede Frau hat ihre Vorstellungen, so wie jeder Mann seine hat.

An deinem Minderwertigkeitskomplex solltest du aber arbeiten. Sich selbst runterziehen ist nämlich fast schlimmer, als wenn das andere tun.

Hast du Freunde? Falls ja, frage sie mal, wie du auf sie wirkst. Sind es echte Freunde, können sie dir sicher helfen, dein Auftreten zu optimieren.

Antwort
von xherbstx, 10

Du machst dir viel zu viele Gedanken.

Frauen möchten meist selbstbewusste Männer. Wenn du nicht selbstbewusst bist, dann tu doch einfach mal so. Das kann dir wahrscheinlich auch generell helfen, deinen Komplex abzubauen.

Tu dir einen Gefallen: Egal, wie du dich findest, es gibt immer jemanden, der dich so gern hat, wie du bist !

Falls es bei der ersten nicht klappt beim Ansprechen, dann probiers eben bei der Nächsten. Weil du aus Fehlern lernst, schaffst du es irgendwann.

Antwort
von superlolly, 18

Zu viele Gedanken um nichts...... :S So wie du denkst,wird deine Welt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten