Frage von richardofthelea, 33

Warum ist so so heuchlerisch?

Hallo Leute!

Vor ziemlich langer Zeit habe ich (Junge) mich mit einem Mädchen aus meiner Stufe, mit dem ich mich zuvor gut verstanden hatte, zerstritten. Seitdem ignorieren wir uns meist. In manchen Fällen beleidigen wir uns aber auch. Außerdem ist sie auch schon auf mich losgegangen. Kurz nach unserem Streit wollte ich mich entschuldigen, aber sie blockte sofort ab. Letztens sagte ein Klassenkamerad, der neben ihr sitzt: "Der ... ist doch ein netter, oder?" (Er redet immer solchen Blödsinn und weiß nichts vom Streit) Laut ihm antwortete sie, dass ich zwar nett sei, aber denken würde, dass ich der Tollste sei. Zudem meint sie ich sei immer auf nervige Art aufmüpfig. Die genannten Aspekte sind keine Überraschung für mich, aber warum steht sie nicht einfach direkt dazu, dass sie mich hasst? Durch ihr Verhalten hat sie es schon oft bewiesen. Also warum so heuchlerisch?

Antwort
von richardofthelea, 25

*sie so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community