Frage von DeSTiNYZwarhier, 89

Warum ist so ihr Verhalten gegenüber dieses Thema?

Eine Klassenkameradin schrieb mir, dass mein Verhalten Schuld sei, dass sie kb mehr hat, mit mir richtigen Kontakt zu haben. Doch vor paar Monaten sah, dies komplett anders aus. Da schrieb sie mir ständig, ob ich sie versuche sie zu ignoriere in der Schule, oder das sie sich aufregt, dass wir kaum miteinander so richtig Kontakt haben, obwohl wir in der Klasse gehen..... was soll ich machen? Damals hatte ich eine Freundin und hatte nicht so krass Interesse oder bzw. das Bedürfnis danach mit anderen Mädchen neuen Kontakt zu haben, aber ja momentan bin ich in ihr verliebt.... ist sie irgendwie verletzt von mir, weil wir ganz anfangs, gut Kontakt hatten (für 1 Monat), dann aber 0? Wäre gut, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Einst hast Du eine feste Freundin gehabt und infolge davon bist Du an der besagten Klassenkameradin nicht so wahnsinnig interessiert gewesen, hast es aber auch vermutlich mit deinem Desinteresse ein wenig übertrieben. Nun haben sich die Vorzeichen sozusagen geändert und Du hast dich in das Mädchen verliebt und ergo käme hier doch wohl ein Gespräch mit dem Mädchen schon und das sogar dringend in Erwägung und alles weitere hängt dann vom Verlauf des Gesprächs ab.

Antwort
von YVONNEGERKEN, 19

Hi destinyzwarhier,

ich kann dir nur einen guten Tipp mit auf den Weg geben:

• Sprich mit ihr darüber

Wir haben alle sowas mal durchgemacht ;) Aber nur reden bringt in dieser Situation weiter.

LG

Yvonne

Antwort
von SwaggerBoy2006, 21

Wie wäres wenn du mal dein Hirn anregst und deinen Menschenverstandt nutzen würdest

Dann beantwortest du dir die Frage selbst

Antwort
von badumtssoff, 47

Vielleicht war sie ja früher in dich verliebt als du ne Freundin hattest, und jetzt bist du in sie verliebt und sie will nichts von dir wissen.

Antwort
von color07, 24

Wahrscheinlich versucht sie sich zu "entlieben" indem sie dich ignoriert und dir aus dem Weg geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community