Frage von MassivPlay, 41

Warum ist Simon Cowell star?

Zu was hat er es gebracht?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkplanet, 20

Star oder Sternchen... naja... lassen wir das mal unter einem Hut. Er ist vielleicht bei uns nicht bekannt, aber in Britanien schon. Bei uns ist z.b. Till Schweiger ein Star und in Britanien nicht und da könnten die sich auch fragen was er getan hat. Er ist Musik und Filmproduzent. Also kommt halt drauf an in welchem Land man ein Star ist, aber das er ein Weltstar ist würde ich mal nicht sagen.

Kommentar von MassivPlay ,

was hat er produziert

Kommentar von Darkplanet ,

Also ich schick dir hier mal ein Wikipedia link, aber in englisch, weil in dem Deutschen Wiki steht nur Müll. https://en.wikipedia.org/wiki/Simon_Cowell

Besser kann man es sehen wenn bei Google Simon Cowell + Film oder + Music eingibt, aber in englisch.

Antwort
von ollierosselta, 11

Der hat eine multimillionen busniess in Amerika und in England hat THe X factor und Idols kreiert. 

Antwort
von megaruelps, 22

So ein Star kann er ja nicht sein. Hab noch nie davon gehört 

Kommentar von MassivPlay ,

.... Antworte wenn du es weißt