Frage von EF20007LWA, 91

Warum ist sie wütend auf mich?

Ich hab mitbekommen dass einige Schulkameraden eine Whatsappgruppe Namens "We hate Vanessa" erstellt haben in der sie ständig über diese Vanessa lästern, obwohl sie alle mit ihr befreundet sind (Vanessa ist auch in der Klasse und bin mit ihr so halb befreundet) Ich fand dass extrem A-A (das richtige Wort darf man ja nicht schreiben) und habe Vanessa davon erzählt. Sie fand es auch A-A und hat mit den Leuten aus Gruppe gesprochen. Die nächsten Tage war sie ziehmlich pissed und ich habe nicht mit ihr gesprochen. Aber als ich begonnen hab mit ihr zu sprechen wirkte es auf mich als wäre sie auch auf mich sauer (ich bin mir ziehmlich sicher das sie es ist). Ich hab sie drauf angesprochen und sie hat gesagt das sie nicht sauer auf mich ist, aber ich glaube ihr nicht. Warum ist sauer auf mich?

Antwort
von OMG13, 3

ich gehe mal davon aus das hauptsächlich Mädchen in dieser Gruppe waren. und ich bin zwar selbst eins aber genau deswegen weiß ich das Mädchen immer versuchen es auf die anderen zu schieben. Vllt haben die ja gesagt das du auch was geschrieben hättest, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Sie ist auf jeden Fall wütend weil wenn ein Mädchen sagt sie ist nicht wütend ist sie es totsicher!

Antwort
von Chemiefreak15, 18

Ich glaube sie ist einfach traurig wärst du ja in so einer situation auch😮

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community