Frage von SlytherinGirl, 95

Warum ist sie wieder ein Mensch?

Elena ist in der 6. Staffel wieder ein Mensch. Warum ist sie wieder einer? Und wird damon wieder einer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von livvv, 95

Also Bonnie war ja in dieser Gefangenen-Welt und die spielt 50 Jahre früher oder so. Da existiert das Mittel noch dass den vampirismus aufhebt(das was Elena Katherine gegeben hat)
Elena nimmt es und wird wieder zum Menschen und weil Damon ein Leben mit ihr will will er auch ein Mensch sein❤️

Kommentar von LovelyKatniss ,

Genau :) Damon ist so süß mit Elena ❤

Antwort
von xxxxalinaxxx, 70

Elena ist wieder ein Mensch weil sie das Gegenmittel (heilmittel) genommen hat.Damon ist kein Mensch da Elena momentan in so eine Art koma ist wo sie erst aufwacht wenn bonnie tot ist.

Antwort
von Mikafan111, 75

Um welche serie geht's?

Kommentar von SlytherinGirl ,

The Vampire Diaries steht auch bei den Markierungen