Frage von apecrime1, 36

warum ist sie so widersprüchlich?

hi
es geht um mich und ein mädchen dass ich sehr gerne hab. wir sind beide 19
ich habe Gefühle für sie und will eine Beziehung mit ihr und sie weiss das.

in letzter zeit ist sie wegen medikamenten recht komisch
wir wollten immer wieser etwas machen aber wir haben uns seit einem monat nicht mehr gesehen.
letzte woche fragte sie mich sogar danach und hat dann aber wieder abgesagt
nun haben wir seit da keinen kontakt mehr
von einem guten freund weiss ich dass sie mir eigentlich eine chance geben will und sie es bestimmt wieder breuen wird mir wieder eine abfuhr zu erteilen
allerdings sagte sie sie habe momentan andere probleme und keine zeit und Kraft für so etwas und es mache sie momentan fertig dieses thema
mich selbst auch da ich sehr oft daran denken muss und ich die letzten 2 Nächte nicht schlafen konnte

allerings hat sie mir das so nie gesagt
nun brauche ich dringend eure hilfe
was kann ich tun damit die stimmung nixht mehr so angespannt ist und dass das alles geklärt ist
denn sie sagt nie klar was ist

Antwort
von Jackie01212, 10

Weshalb nimmt sie denn die Medikamente?

Vielleicht hat sie keine Lust dich mitreinzuziehen (z.B bei Stress, Depression)da sie Stress mit dir vermeiden will.

Und vielleicht solltest du dich wieder normal benehmen also nicht so verliebt sein da mein meistens unkonzentriert ist und sich leicht verändert.(eventuell auch negativ).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community