Frage von Affe2002, 47

Warum ist sie so? warum tut sie so?

Hi! Bin bissel verliebt in eine gute freundin :-) Und sie war immer sehr süß zu mir und ich zu ihr :) Wir haben auch immer mit herzen geschrieben und allgemein mehr als freundschaftlich geschrieben :D . Doch plötzlich hat sie einen freund . Und in der Zeit wo sie schon einen freund hatte , hat sie so (Mehr als freundschaftlich mit mir geschrieben. ) EURE MEINUNG :)

Antwort
von PossibleWays, 30

Ich schicke auch Kuss und Herz smileys an meine komilitonen das bedeutet nichts...vllt macht sie das au einfach nur weil ihr es euch so angewöhnt habt oder es ihr unangenehm is zu sagen dass sie nicht ausbreiten will...

Kommentar von Affe2002 ,

Aber wenn sie einen freund hat und mich süß nennt ist das komisch😂😂

Kommentar von Giulio86 ,

mädchen können mit nem freund doch trotzdem einen anderen oder mehrere Jungen süß finden?!!!👀

Kommentar von PossibleWays ,

Was heißt denn süß? Das sagt man doch zu jedem...Das hat Mix zu bedeuten du interpretiert zu viel süß sagt man wenn jmd nichts besseres einfällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten