Frage von Kinoriegel10, 71

Warum ist sie so verklemmt, mag sie mich oder mag sie mich doch nicht?

Hey, ich mag eine Klassenkameradin (17) und anscheinend hat sie auch Interesse an mir. Doch zu einem Treffen kam es zwischen uns nicht ( ich fragte sie mal, vor 2 Monaten, ob wir uns treffen könnten, doch sie wohlte damals nicht und war sich unsicher und hatte mir gesagt :"Sry, dass ich da so kompliziert bin, doch ich werde mich glaube ich unwohl fühlen" ). Hier noch kurz paar Punkte, die wichtig sind, um zu verstehen, wie sie wohl zu mir steht :

Positiv :

  1. Sie schaut mich in der Klasse oft an ( also denke ich mal )

  2. Sie lacht sehr häufig, wenn ich mich mit ihr unterhalte ( also eher mehr einfach so )

  3. Als ich mit ihr 3-4 Tage nicht geschrieben habe und ich sie daraufhin angeschrieben habe, hat sie mir gleich geschrieben : "Hey :D, lange nichts mehr gehört...."

  4. Als ich mit ihr 3 Tage nichts gesagt hatte in der Schule ( also nicht miteinander geredet haben, oder begrüßt haben, o.ä. ) hatte sie mir dann geschrieben : "Sag mal, tust du mich in der Schule ignorieren :D :D?" ( Wir reden eigentlich nicht so oft, in der Schule, ich tue vielleicht sie mal jeden 2ten Tag begrüßen oder kurz mit ihr reden )

  5. Als ich ihr mal 1 Tag nicht auf eine Frage, geantwortet hatte, weil ich halt nicht online war oder die Nachricht halt nicht gesehen hatte, hatte sie mich sofort, wirklich nachdem ich 10 Sekunden wieder online war, SOFORT angeschrieben mit "Hey??!", also nochmal zur Erläuterung ... ich war 15 Stunden nicht online und als ich wieder online gegangen war, hatte sie mich nach nur 10sek angeschrieben -> sie hatte auf mich "gewartet" und hat glaub ich auf Whatsapp auf meinen Acc immer wieder geschaut ( hoffe ihr checkt was ich meine :D)

  6. Als ich mal zu einer Party hingehen WOLLTE ( also ich bin nicht mehr dahin gegangen ), habe ich halt sie gefragt ob sie dort hingeht und sie kam mit Nachrichten wie :"Keine Ahnung" oder "Ich weiß noch nicht" (daher bin ich nicht mehr dahin gegangen), doch dann hatte sie mich angeschrieben "Ich gehe" nach einer Stunde "Du auch?" nach wieder eine Stunde eine SMS von ihr "Gehst du?" erst dann hatte ich ihr geschrieben ( also davor hab ihr nicht geschrieben ), dass ich bereits woanders bin. Dadurch kam sie mit folgender Nachricht : "Wie behindert?!, Club 17 ( also der club wo ich war ), ist doch eh voll der sch." Also irgendwie war sie bisschen wütend auf mich, oder wie würdet ihr das ansehen?

  7. Als ich ihr Glückwünsche geschrieben habe ( also bei ihrem Geburtstag oder zu Weihnachten z.B. ), schrieb sie mir immer mit Herzchen

  8. Wir skypen miteinander ( aber ich frage sie meistens )

  9. Sie winkte mir mal (1x) richtig süß hinüber ( also in der Klasse ), als ich sie begrüßt habe

  10. Sie hilft mir meistens, schulisch weiter (falls ich irgendwas brauche, oder nicht weiter weiß)

Warum ist sie so verklemmt? Soll ich den Kontakt mit ihr verbessern? Oder erwartet sie etwas von mir? Mag sie mich, hat sie wirklich Interesse an mir?

Antwort
von KristinDerEsel, 36

Muss nicht Interesse sein (kann aber) .vielleicht macht es ihr auch einfach Spaß mit dir zu schreiben und sie wartet nicht gerne.. Ansonsten sprich sie einfach drauf an oder erfinde iwie so eine Geschichte wie ein Kumpel mal gesagt hat, dass sie auf dich steht.Kann ja sein , dass sie dann rot wird oder sowas.

Antwort
von beroud, 29

da hat aber jemand eine gaaaaaaaaaaaaaanz lange leitung

"sorry, daß ich da so kompliziert bin, doch ich werde mich, glaube ich, unwohl fühlen"

das war keine ablehnung, das war nicht mal eine feststellung, das war eine forderung und frage an dich als mann, und sie lautete übersetzt:

"was wirst du tun, um mich zu überzeugen, daß ich mich bei dir doch wohl fühlen werde? was bist du bereit an arbeit und geduld zu investieren? wie wird dein beweis aussehen, daß ich dir vertrauen kann?"

...nun?

Kommentar von SophiaPetersen ,

jap, das denke ich auch ;)

Kommentar von Kinoriegel10 ,

okey, darauf wäre ich jetzt nich gekommen, doch was soll ich machen, falls es der fall wieder wird? Also wie soll ich ihr es "beweisen"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community