Frage von renetheKiller, 37

Warum ist sie so so unverschämt zu mir?

Hallo, Ich bins mal wieder, um das erstmal klarzustellen ich will nichts von ihr nur eben mal so kennenlernen. Ich bin 15 sie ist 18(das ist eim Grund), nunja hab sie auf einer Geburtstagsfeier eines Freundes gesehen und fand die eigentlich sympathisch, hab gehört das sie viele Gemeinsamkeiten mit mir hat also dacht ich mir das könnte ne gute Freundschaft werden, da sie älter ist gibt sie bestimmt in allen Lebensbereichen auch gute Ratschläge. Nunja ich war bei meinen Freunden und hab mich nicht getraut mit ihr zu reden, dachte des kommt creepy oder sonst was. Naja das war bestimmt mein Fehler, am Schluss der feier verabschiedete ich mich bei jedem aus Respekt, sie umarmte mich zum Abschied sogar, ist in unserem Kreis bisschen normal. Naja am nächsten Tag schrieb ich sie auf Facebook an, ich sagte so wer ich bin usw. Dann bemerkte ich ich war mit dem Konto eines Kumpels noch angemeldet der kein Pb hatte(er wollte vor ner Woche wen was wichtiges über fb fragen und hst vergessen sich auszuloggen) ich informierte ihn schnellstmöglich und er sagte ich könne es ihr einfach danach sagen und solle sie danach einfach blockieren. Nunja dann schrieb die halt sowas wie "ähm ookay" so kurze Antworten halt. Ich fragte dann was denn los sei, sie schrieb darauf "Oh mein Gott.....KLEINER, ICH KENNE DICH NICHTMAL SO WIRKLICH. ....UND WILL DICH AUCH NICHT KENNEN LERNEN , VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!". Ich hab seitdem ein beschissenes Gefühl, kann ich des irgendwie ändern oder muss ich damit leben. Ich verstehe schon ist creepy wenn man plötzlich angeschrieben wird, aber das ist doch keine Art oder was meint ihr? Gruß René

Antwort
von Joshxao, 19

Vielleicht ist die Alte ein bisschen durchgeknallt. 

Kommentar von renetheKiller ,

Haha beste Antwort, brachtest mich zum grinsen

Antwort
von oliviadesideria, 24

XD jaja, Frauen können schon kompliziert sein, ich bin ehrlicherweise nicht ganz schlau aus deinem Text geworden...ich als Frau, sage dir aber, dass es ihr wahrscheinlich peinlich/unangenehm ist sich mit jüngeren Jungs anzufreunden sprich mehr anzufangen...das muss nicht unbedingt heissen, dass sie dich nicht mag, aber so ist das nunmal, obwohl ich sagen muss, die Gute hat kleinwenig übertrieben, als ob sie noch nie jemand angeschrieben hat!

Kommentar von renetheKiller ,

Also vielleicht am besten nochmal in nem Jahr fragen?😂😂😂

Kommentar von oliviadesideria ,

ehm, aber du wirst immer 3 Jahre jünger bleiben... Mach dir nichts draus, wenn du auf ältere Frauen stehst ab ins Altersheim hahahaha

Kommentar von renetheKiller ,

Habe nichts von Gefühlen gesagt😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten