Warum ist sie so scheinheilig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deiner Beschreibung nach wollte sie eure Beziehung vertiefen ,du hast das allerdings nicht gewollt.So betrachtet,hast du sie zurückgewiesen. Ich entnehme den Umständen, dass ihr das seit ihren Versuchen nie angesprochen habt.Es ist sehr warscheinlich, dass sie verletzt wurde.Durch deine Zurückweisung sieht sie in dir keinen Freund mehr sondern jemanden der sie nicht akzeptiert/will. Redet darüber,bereinigt die Vergangenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamerxyz
14.08.2016, 01:35

Erstmal Danke für die Antwort

Ich wollte schon was von ihr, aber durch besondere Umstände (ex Freundin) ging es nicht zum damaligen Zeitpunkt.

Das mit dem Reden ist schwer. Sie ignoriert mich und will mich vergessen. Als sich nach dem Grund fragte, wollte sie mir das nicht sagen. Stattdessen schweifte sie eher ab.

0
Kommentar von theconsultant
14.08.2016, 01:45

Tut mir leid für dich! Kenne die Situation nur zu gut.

0

Mädchen sind nunmal kompliziert. Entweder will sie dich damit provozieren, um dein Interesse stand zu bleiben, oder sie möchte wirklich keinen Kontakt mehr. Falls sie dich ignoriert, aber öfter kleine Gesten zeigt, die mit dir zu tuen haben könnten, ist die ganze Show für deine Aufmerksamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja es gibt halt Menschen die echt jeden überraschen können ... Ich versteh solche Menschen auch nicht 😒😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt manchmal echt so krasse Mädchen. Ich habe echt schon alles erlebt. Schwierig zu sagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulklaus
14.08.2016, 12:50

Sehr "nützliche" Antwort !

pk

0

Villeicht meint sie es wirklich so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamerxyz
13.08.2016, 16:40

Wie kann man sowas sagen, wie man sich verhalten soll und es schlussendlich doch nicht zu machen?

0