Frage von FelixRe2097, 100

Warum ist sie so sauer auf mich?

Ich verstehe überhaupt nichts mehr Leute :(.... ihr könnt euch ja meine letzte Frage durchlesen, um zu verstehen, um was es geht. Nun, heute war ich krank und konnte nicht in die Schule gehen. Dadurch konnte ich nicht mit ihr reden, als ich sie anschrieb mit :" :'( das war ja eine echte Ansage von dir". Schrieb sie mir :"Was hast du eigentlich für ein Problem?".... was ist jetzt los? Warum eskaliert sie so?

Antwort
von PrivaterMensch, 33

Erstmal Hallo klär es mit ihr selbe..UND komm hier nicht her wir wissen alle nicht was du gemacht hast...

Antwort
von konstanze85, 21

ihr könnt euch ja meine letzte Frage durchlesen, um zu verstehen, um was es geht.

Nein, können bzw. müssen wir nicht. Lies bitte die Richtlinien von GF.net. Dort steht auch, dass man eine Frage so stellen sollte, dass alles Nötige, um sie zu beantworten, darin steht, dass eine Frage für sich allein verständlich sein sollte.

Du kannst nicht erwarten, dass wir erstmal alle auf Dein Profil gehen, da nach der richtigen Frage suchen, sie durchlesen, dann wieder zurück zu Deiner aktuellen Frage gehen, die lesen und dann antworten.

DU möchtest Doch einen Rat und bittest um Hilfe, da ist etwas Mühe doch nicht zuviel verlangt.

Also kannst Du hier gern erzählen,worum es genau geht. Dann kann man auch helfen.

Antwort
von TechnoGamer, 38

Ähm, sry aber woher sollen wir das wissen? Wie wäre es mit fragen?

Und zwar nicht uns, sondern deine Freundin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community