Frage von noahsstream, 68

Warum ist sie so oder mal so?

Ich bin 15/m und sie 14/w! Habe gestern mit einem Mädchen getroffen. Haben bisschen spaziert und habe mehr geredet als sie... Sie hat fast nichts geredet eig nur geantwortet.

Ja am Ende des Treffens hat sie mir OFT voll lange in den Augen geschaut. Sie hat mir aber gesagt dass sie mich liebt also per Handy.

Sie hatte mich angelächelt und dann immer wieder angelächelt. Ich auch.

Habe sie auf der Backe geküsst. Da wollte sie mich aufs Mund küssen. Danach haben wir uns genähert und habe seine Hand genommen und später haben wir uns geküsst.

Frage: Sie zeigt mir erst keine Interesse und dann küsst sie mich??

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Wie kommst Du denn eigentlich darauf, das dieses Mädchen dir gegenüber kein Interesse gezeigt hat? Doch nicht etwa weil es nicht dazu fähig gewesen ist sich mit dir vernünftig zu unterhalten? Das Mädchen ist mit seinen 14 Jahren ganz schlicht und einfach total schüchtern und es hat sich schon dazu überwunden dich zu küssen und es hat dir sogar per Handy ein Liebesgeständnis gemacht. Was willst Du denn noch mehr?

Antwort
von GoldenPie, 53

Sie ist einfach nur schüchtern denke ich.

Antwort
von 0neand0nly, 68

Sie ist nur schüchtern. Sie ist unsicher was sie sagen soll.

Antwort
von YouTubeKeks, 51

Ich denke sie ist etwas schühtern oder wollte einfach mehr Aufmerksamkeit von dir

Antwort
von Weinrot333, 35

Ich denke auch das sie entweder schüchtern ist oder ihr einfach kein Thema eingefallen ist.

Du kannst sie aber ja auch selber fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community