Warum ist sie so krass von mir enttäuscht, oder auf mich sauer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ou man XD ist doch klar das sie nicht antwortet... das arme mädchen :D du hast im Subtext Bedürftigkeit kommuniziert. Sie ging ganz klar über deine Persönliche Grenze. Frauen wollen einen Mann für den sie sich bemühen müssen um ihn zu bekommen. Sie wollen einen Mann bei dem es einfach nicht ausreicht nur gut aus zu sehen. Wenn sie aber deine Persönliche Grenze ganz klar überschreitet, indem sie dich anlügt, respektlos behandelt und du dir das gefallen lässt kommunizierst du im Subtext (auch wenn du es vielleicht nicht so meinst) volgendes: "Ich bin ein Mann, der zwar sagt wenn man seine Persönliche Grenze überschreitet ABER ich lasse mir das TROZDEM gefallen weil du gut aussihst. Sorry du behandelst mich zwar wie Dreck aber bei deinem anblick kann ich einfach nicht wiederstehen und auserdem will mich eh keine andere weshalb ich froh bin, wenn mal eine schöne Frau mir aufmerksamkeit schenkt." DAS WIRKT BEDÜRFTIG :D pass auf ich weiß es ist krass das so zu hören und vielleicht meintest du es nicht so aber lieber sage ich dir die warheit, bevor weiter so machst, denn genau das ist das was durch dein VERHALTEN im Subtext bei ihr ankommt :D im ernst IMMER wenn ich sowas sehe, weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. DU glaubst garnicht wie viel du ALLEINE im Subtext kommunizieren kannst. Neulich kamm ein Kerl zu mir und meinte "du... ich habe da diese Freundin... und sie bringt da ständig ihre Freundin mit... und naja wir haben ständig diese dreier... Bezihung... und es nervt total was soll ich nur machen ? Ich glaube ich werde noch schluss machen müssen ich weiß echt nicht mehr weiter." Ich meine HALLO ?! GEHTS NOCH ?! :D Du hast STÄNDIG einen dreier und beschwerst dich noch ?! :D als Außenstehnder verstehst du das einfach überhaupt nicht wie er so verzweifelt in der Lage sein kann :D und die Ironie an der sache war, das er ständig nur noch mehr Frauen bekamm ohne wirklich zu wissen was er überhaupt richtig gemacht hat :D was er allerdings GENAU DADURCH im Subtext kommuniziert hat, war "Ich habe nicht mit jeder Frau etwas nur weil sie gut aussiht. Schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer. Ich finde schönheit ist wichtig aber es ist nichts besonders. Ich währe viel lieber mit einer Frau zusammen die vielleicht nicht perfekt aussiht als mit einer Frau die perfekt aussiht aber mit der ich einfach nicht klar komme. Deshalb brauche ich ne weile bis ich mich ernsthaft verliebe aber wenn ich es tu bin ich treu und stehe zu ihr." mergst du was ? :D 

1. Der Kerl war unglaublich schwer zu bekommen, die Frau muss sich mehr anstrengen um ihn zu bekommen. Schönes Aussehen alleine reicht bei dem Kerl einfach nicht aus :D sie muss ihn mit dem was sie tut und was sie sagt überzeugen um ihn zu bekommen.

2. Er ist unglaublich begehrt, Frauen wollen einen Mann von dem alle anderen Frauen ebenfals etwas wollen, den aber nur sie und NUR SIE aufgrund ihres Aussehns, Ihren weiblichen Scharm und ihrer verführerischen Persönlichkeit bekommen kann. Sie will von allen anderen Frauen beneidet werden weil sie die einzigste Frau ist, die diesen unglaublich tollen Fang haben kann, wo sie die glückliche Gewinnerin ist :D

3. Er ist es wert erobert zu werden, weil er wenn die Frau sich mühe gibt um ihn zu bekommen danach auch treu ist und treu zu ihr steht, also auch an ihrer seite bleibt. ich weiß du würdest jetzt sagen "bin ich doch auch so." aber es hat eben nichts mir Logik zu tun argumentieren bringt dir also rein garnichts :D entscheident ist dein Charakter denn er sagt aus, ob sie dich nur mit ihrem aussehen oder auch mit ihren verhalten bekommt und dazu gehört es eben, das du die Bereitschaft dafür aufbringst, sie zu verlassen, wenn sie deine persönlichen Grenzen mit Füßen tritt. Du willst keine Frau in deinen Leben haben, die dich nicht wertschätzt. Wenn sie nicht weiß was sie an dir hat, ist es ihr Problem und ihr pech und nicht deines!

Sei nicht so leicht zu haben und präsentiere deinen Wert und sei wählerrisch. Denn es ist wie Hanry ford bereits sagte "wer nicht wirbt der stirbt" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wassermelone100
07.09.2016, 20:57

Danke! Endlich einer der versteht worum es geht. Wobei ich aber noch hinzufügen muss ist das du nicht künstlich wirken solltest. Nehmen wir an du tust plötzlich auf schwer zu haben, aber nicht weil du es aufgrund deiner Autonomie & der damit verbundenen Fähigkeiten bist, sondern aufgrund dessen weil dir das erzählt wurde, so wirkst du unecht. Das wieder rum wirkt künstlich & abtörnend. Stell dir das so vor: sind deine Gedanken mit deiner Körpersprache im Einklang & du tust das worauf du Lust hast, so bist du authentisch. Tust du aber nur auf schwer zu haben, so wirst du künstlich. Frauen sind enorm gut darin zu erkennen, ob Mann nur Do tut o. ob er wirklich so tickt. Wie du es aber schaffen kannst souverän & selbstbewusst zu wirken ohne das du dich dabei komisch fühlst im Umgang mit Frauen ? Mein tipp: Suche nach Mark lambert auf Google & hole dir sein 4 Schritte System & seinen kostelnlosen e-Mail Newsletter. 

Ps: Werbung ich weis, aber der hat es in sich. Aus Erfahrung kann ich den nur weiter empfehlen. Keine abzocke !! 

Peace! 😉

0

Sry. Ich sag es hart aber fair. Sie will offensichtlich nichts mehr mit der zu tun haben. Sry Bro.

Kommentar von IDeSTRoYBoBs
07.09.2016, 18:28

lol, wie alt bist du?

0

Eigentlich muss du sauer auf die sein, immerhin hat sie gelogen. Vielleicht hat sie grad nur Stress mit der famillie

07.09.2016, 18:19

ich habs ihr aber nicht gesagt, dass sie mich anlog, ich wollte sehen ob sie mir die Wahrheit sagt, doch ja das passierte... ich glaube nicht, weil die Sache ist schon ne Weile her und sie reagiert null...

0

Warte doch einfach ab, ob sie sich nochmal meldet. Wenn sie das nicht tut und wegen so einer Lapalie nichts mehr mit dir zu tun haben will, renn ihr nicht hinterher

07.09.2016, 18:21

nah sie meldet sich sehr wahrscheinlich nicht mehr und klar ich habe meine Prinzipien und eigentlich bin ich nicht so ein Typ, der eine hinterher rennt, doch ich mag sie schon sehr.... und daher versuch ich es bisschen mehr...

0