Frage von MyLoVeiSM, 98

Warum ist sie so genervt über die Situation mit mir, hab ich falsch gehandelt?

Da niemand die letzte Frage verstanden hat, hier nochmal besser formuliert :

Hier sind paar Details über unseren Kontakt miteinander :

1.Sie schrieb mir voll oft, dass sie kb auf sowas hat, dass ich sie gar nicht mehr in der Schule anspreche, aber hin und wieder whatsappe mit ihr

  1. sie hatte sich ständig beschwert, warum ich nicht mit ihr rede ( aber NUR per Nachrichten auf whatsapp etc. NIE in echt )

3.sie schrieb mit anderen darüber und mit mir halt, ob ich sie ignoriere oder das ich sie wieder ansprechen soll

  1. sie ignorierte mich manchmal mit Absicht ( aber offensichtlich oder mal schrieb sie mir nicht zurück )

  2. sie war über die ganze Sache ziemlich genervt ( weil ich nicht mit ihr redete denke ich )...

  3. sie geht in meiner Klasse und eigentlich will ich mit ihr reden, doch sie scheint darauf nicht so zu reagieren : Ich habe sie gefragt ob wir uns kurz mal in der Mittagspause treffen könnten, weil wir haben so ein 3-tägiges Praktikum noch bis Mittwoch, aber sie reagiert darauf nicht ( auf Whatsapp ), also am Donnerstag werde ich sie schon sehen, doch wieso kann sie nicht jetzt kommen? Was mich auch verwundert, warum sie so abnervt war darüber? Ich meine wir hatten nicht so viel Kontakt miteinander, in der Schule, auf Whatsapp, usw. vielleicht hin und wieder mal kurz geredet miteinander oder kurz mal was gemacht in der Pause, mehr nicht. Kein richtiges Treffen außerhalb der Schule usw.... ich mag die schon, sind nicht zusammen

Antwort
von Cheese07, 16

Hallo mein Freund. Ich hoffe du liest diese Nachrich. Ich war in der gleichen Situation wie du. Bitte hör auf dich zu stressen es bringt gar nichts. Vergiss dieses Mädchen , ihr seid scheinbar nicht füreinander bestimmt oder rede persönlich mit ihr 5 min darüber und wenn sie nicht reden will, genervt ist, oder dir sagt dass sie kein Interesse hat dann akzeptiere das wie ein Mann und vergiss alles. Sie ist wahrscheinlich deine 1. Liebe ich verstehe das schon aber bitte glaub mir es gibt noch andere Mädchen , mach dir nicht Stress wegen einem Mädchen. Ich habe meiner ersten Liebe auch mein Herz gegeben sie hat mit mir Katz und Maus gespielt. Für einige Mädchen ist das ein Spiel den Verehrer zu quälen, glaub mir sie tut nur als ob sie genervt ist, weil sie will dass du ihr weiterhin schöne Augen machst, damit sie sich gut und besonders dabei fühlt. Bitte hör auf jetzt damit hör auf schreib sie nicht an vergiss sie. Du mußt verstehehen Liebe ist nicht so kompliziert , wenn es am Anfang kompliziert ist, dann ist es keine wahre Liebe. Natürlich spielt sie auch ein wenig Katz und Maus mit dir,  wenn sie dich damit nervt dann Vergiss sie bitte. Ich nehme mal an dass du deswegen gereizt bist,  mach dir nichts draus. Vergiss sie und du findest bald  deine Ruhe und mit der Zeit die richtige. Weisst du dass mir damals vor Liebeskummer und Stress die Haare ausgefallen sind und meine Noten schlecht wurden. Bin jetzt  20 geworden. Ich war wegen Liebeskummer unruhig gereizt hatte keinen Apettit, kein Schlaf und meinst du das Mädchen hat es gekümmert.Ich habe wie du immer die gleiche Frage gestellt bis ich es gecheckt habe dass es dumm ist sich zu quälen für irgendein Mädchen. Ich wurde oft abserviert bin auch ziemlich scheu und empfindlich. Aber jetzt geht es mir super , bin erfahrener meine Haare sind wieder lang und glänzender denn je ;) ich verstehe dass es zum Leben mit dazu gehört. Liebe kann weh tun aber mann sollte sich nicht stressen denn dafür lieben dich deine Leute und family zu sehr. Also Kopf hoch bin da für dich und hab das auch durchgemacht, wie viele andere auch und wenn du noch 1000 mal die gleiche Frage stellst werde ich dir 1000 mal versuchen zu helfen. Wird schon alles. Konzentriere dich auf die Schule und deine Zukunft unternimmt viel an der frischen Luft und mach was dir Spaß macht (zocken, basteln, Musik,Sport, Kino etc) Schönen Tag dir :)

Antwort
von konstanze85, 53

Nicht DU Schon wieder mit neuem account.

ICH bin auch mittlerweile genervt von dir. Mein gott, sprich sie einfach direkt an! So schwer kann es doch nicht sein.

Kann sie mittlerweile absolut verstehen.

Kommentar von Michi7652 ,

hab ich doch/ mach ich doch/ WILL ICH DOCH! Es regt mich gerade auf, dass sie mich jetzt ignoriert....

Kommentar von konstanze85 ,

Ich hab's gewusst...fraage von MiLoVeSM...kommentar von old michi.

Ja mich regt es auch auf. Sie ignoriert dich js nun schon seit monaten.

Komm mit ihr zu potte oder lass das mädel UND UNS endlich in ruhe, aber spam uns nicht mit mehrfachaccounts zu.

Du weißt genau, dass hier jeder nur einen account haben darf!

Du treibst das so lange, bis alle deine accounts gesperrt werden.

Antwort
von kxchelpxchel, 52

Naja öffentlich hat sie dich gern (freundschaftlich) und es gibt Mädchen denen geht es auf den Geist wenn man die ignoriert

Kommentar von MyLoVeiSM ,

öffentlich? Du meinst offensichtlich, oder?

Kommentar von kxchelpxchel ,

Ja

Antwort
von mrssalihi, 28

Sie will dass du ihr in den Arsch kriechst

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Wie bei dir

Kommentar von mrssalihi ,

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community