Frage von schnautzer1121, 82

Warum ist sie so gemein zu mir :(?

Also wir hatten da Bio und da haben ich und mein Freund echt viel Quatsch gemacht was den Lehrer gestört hat dann hat er mich zu dem Mädchen gesetzt das mich im Unterricht oft anguckt und auch ein paar mal anlächelt als ich da ankam hat sie gesagt das ab da wo ihr Arm war die Grenze sei und sie hat dann etwas mit ihrer Freundin gelacht die neben ihr saß Meine Frage ist warum ist sie so wenn wir zusammen etwas machen müssen ist sie echt s** zu mir

Antwort
von Askme2000, 39

Sie will vor ihrer freundin angeben...oder sie fand dein verhalten sheise..

Antwort
von TorDerSchatten, 50

ich finde das nicht gemein, sondern sie sagt dir ihre persönlichen Grenzen an.

Ist besser als ne spontane Schelle wenn du zu nah in ihrem Bereich kommst

Kommentar von schnautzer1121 ,

Du musst etwas völlig falsch verstanden haben ich saß neben ihr und hab kein Wort mit ihr geredet oder nicht einmal angeguckt sie hat sofort gesagt das ab einer bestimmten Linie die Grenze sei also lass dir mal lieber mehr Zeit zum Lesen bevor du hier irgendwas kommentierst -_-

Kommentar von TorDerSchatten ,

Genau das hab ich mit meiner Antwort gemeint. Sie sagt dir sofort wo ihre Grenze ist und das ist richtig und nicht gemein.

Du solltest die Antworten lesen und erstmal nachdenken, bevor Kommentare kommen

Kein Wunder daß das Mädel dich  nicht näher rankommen lassen will, vielleicht ist sie allergisch gegen gewisse IQ

Kommentar von paulklaus ,

Vielleicht fällt aber auch das Lesen / Verstehen der Erläuterung deiner Frage ganz allgemein schwer - angesichts deiner, mit Verlaub, grausamen Unkenntnis in Syntax, Interpunktion und Orthographie...?!

pk

Antwort
von Imkerforbees, 31

Sie will vor ihrer Freundin cool sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community