Frage von wiki27, 37

Warum ist sie so blöd zu mir?

Hallo , Mich regt es in letzter Zeit so auf das ein Mädchen aus meiner Klasse so blöd zu mir ist es ist schon seit der Grundschule so und ich bin mittlerweile schon in der Mittelstufe eines Gymnasiums. Mit Bemerkungen wie "Lauf schneller, och Lauf doch !" oder wenn ich mal im Weg stehe nicht mit Absicht sag sie nicht sowas wie "kannst du bitte aus den Weg gehen" nein sie schubst mich einfach zu Seite und in Sport wollte sie mich nicht mal in die Hand nehmen bei einem Spiel erst als die anderen fragten nahm sie mich auf die Hand ich meine ist sie rassistisch ich bin ein müschling das heißt das ich einen weißen Vater und eine dunkelhäutige Mutter habe und vor ein paar Tagen erst hatten wir in Mathe Gruppen gelost und diese blöde Kuh sagte einfach ich sollte woanders gehen die Gruppe sei schon zu voll und das blöde ist meine Freunde unterstützen mich nicht mal und als ich doch mit ihr in der Gruppe war und ich was der Gruppe fragte sagte sie einfach kannst du nicht mal was alleine machen und meiner Freundin hilft sie und ich konnte mich in der Gruppe nichtmal beteiligen das ist echt doof Sorry für den langen Text

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon3, 23

Wenn ihr Verhalten tatsächlich rassistische Züge hat, dann sprich mit deinem Vertrauenslehrer. Das darf an der Schule nicht toleriert werden. Ansonsten ignoriere das Dummgeschwätz. Das ist zwar schwer, aber am sinnvollsten. Es bringt nichts, auf das Niveau dieses Mädchens hinunterzusteigen. Wahrscheinlich will sie dich nur provozieren. Falle nicht darauf herein.

Antwort
von wiki27, 15

Das blöde ist halt wenn ich es einen Lehrer erzähle würde er oder sie es nicht glauben weil sie Klassenbeste ist 

Kommentar von Mignon3 ,

Ihr rassistisches Verhalten hat nichts damit zu tun, dass sie Klassenbeste ist. Die Lehrer werden dir glauben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten