Frage von esistwieesistxy, 24

Warum ist sie so abweisend soll ich sie lassen was tun?

Hey ich schreibe oft mit einem Mädchen und wir haben uns auch schon ein Mal getroffen.. Sie war nett und hat mich umarmt auch länger.. Sie wollte sich treffen aber dann als ich sie zur Begrüßung umarmen wollte, wollte sie das iwi nicht.. Also ist ein bisschen weg gegangen Was ist mir ihr ? Soll ich sie im ruhe lassen?

Antwort
von Masuya, 9

Hallo du, 

also ich kann von mir aus sagen, dass ich mit solchen Situationen oftmals überfordert bin und mich auch gerne dabei daneben benehme... weil ich einfach nervös und aufgeregt bin.. aber definitiv nicht, weil ich irgendwas doof fand.. wie oft dachte ich, dass jetzt ein Handschlag kommt.. es aber eigentlich ein Küsschen auf die Wange werden sollte.. >.< Dementsprechend habe ich mich natürlich auch bewegt.. und meine Unsicherheit geäußert. 

Also.. es gibt mehrere Gründe, warum sie sich so benommen hat, wie sie sich halt benommen hat.. ^^ 

In ruhe lassen brauchst du sie nicht.. lass es so, wie es sonst auch war. Das nächste Mal, wenn ihr euch trefft schaust du einfach, wie ihre Körpersprache ist.. was sie vielleicht vor hat.. 

Für mich ist die Begrüßung auch jedes Mal eine blöde Situation^^ 

Antwort
von Cathunter, 11

Hallo, bei Mädchen kommt es meistens darauf an, wo ihr zwei gerade seid. Generell kann sie schon was von dir wollen, nur weiß ich nicht, ob ihr euch bei Jemandem zuhause oder draußen iwo getroffen habt. Achte mal darauf, wie viele Leute euch zusehen. Vielleicht schämt sie sich oder sieht dich "nur" als Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten