Warum ist sie sauer auf mich ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vermutlich weil sie eine andere Eigenschaft erwartet hat, die sich nicht auf den GV bezieht. Zum Beispiel etwas, was du an ihrer Persönlichkeit magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh dann mal Komplimente suchen! Aber irgendwie bin ich heute so engstirnig.....ich weiß auch nicht . Ah, jetzt fiel mir ein: Kompliment ist eine Schmeichelei, eine Artigkeit...  also alles gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hätte sie lieber etwas romantischeres gehört. Z.B. das sie Märchenaugen hat, ihr Haar wie kostbare Seide schimmert oder ihr zauberhaftes Lächeln selbst einen Drachen besänftigen würde.

Das wußten kluge Männer schon immer. Inspiration kannst du dir z.B. aus der Bibel holen. Von Salomons Hohem Lied der Liebe. Salomon muß es wissen, der hatte einige hundert Frauen und noch mehr Konkubinen. Wenn nicht er, wer dann:

http://www.deutsche-liebeslyrik.de/lied/h\_l\_einheitsueb\_1980.htm

Man fällt bei einer Frau einfach nicht mit der Tür ins Haus oder mit dem Schw.. in die M...
Kein Wunder, das sie sauer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich nicht weißt, dass Frauen sich nicht gern auf ihre Vagina reduzieren lassen und eher für ihren Charakter geliebt werden wollen, dann solltest du noch ein paar Jahre die Finger von ihnen lassen (und nicht nur die).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiliconeSoul
22.10.2016, 19:02

... und von Frauen auch.

0

Hey!

Also das war ziemlich dumm von dir muss man so sagen... wusstest Du das nach einer Geburt die Frauenscheide viel rößer ist aufgrund der Dehnung die da von statten gegangen ist? Den Rest kannst Du dir demken!

Ich geb dir einen Rat: Bei so einem Thema, niemals etwas negatives oder "homurvolles" bringen ausser Du hast es drauf, Frauen nehmen es sehr ernst wenn es um sie selbst geht.

Ich würd mich ja mit Blumen bei ihr entschuldigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie hat was anders erwartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar keine Frau, aber wenn mich jemand auf die Enge meiner Muschi - im Falle eines Mannes auf die Dicke oder Länge meines Penisses - reduzieren würde, wäre ich sicher nicht erfreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung