Frage von paulrana, 95

Warum ist sie plötzlich so anders? (Liebe)?

Hey,
Ich 13 (m) habe mich wie in meiner letzten Frage schon erwähnt in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, besser gesagt in meine bf. Das habe ich ihr dann auch gesagt und sie meinte dass sie mich auch liebt aber seit dem ist unser Verhältnis irgendwie anders geworden, wir reden nicht mehr soviel und schreiben uns auch fast gar nicht (also sie schreibt mich nicht an ...was sie davor auch gemacht hat) .Als ich sie dann einmal anschrieb hat war sie online hat es gelesen um ist dann nach kurzer Zeit off gegangen. Seitdem war sie noch zweimal on hat aber auch nicht zurückgeschrieben. Könnt ihr mir sagen warum sie so komisch geworden ist und ob ich mir sorgen machen muss ob sie mich liebt? Danke schonmal!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsShawnMendes, 28

Rede mit ihr! Sag das das so nicht weitergeht.. &' sie sagen soll was ihr Problem ist :)

Antwort
von Penelipe, 42

Hey, 

Komisch das sie nicht antwortet. Kann sein das sie dich liebt, aber nicht bereit für eine Beziehung ist (Habe ich selbst auch mal erlebt). 

Ich würde noch ein paar Tage warten und mal nichts schreiben. Wenn du es nicht aushalten kannst, schreib doch einfach mal: Hey, wie gehts dir?, das sie nicht denkt das du kein Kontakt mehr willst und du an sie denkst.

Es ist nicht schlimm, wenn sie nichts schreibt. Das wichtigste ist erstmal, das sie weiß, das du an sie denkst.

Ich würde einfach mal in der Pause zu ihr gehen und fragen wieso sie dich momentan ingnoriert. Wenn sie abweisend auf die Frage reagiert, sag ihr, das ihr doch auch ohne Beziehung mit einander befreundet sein könnt. Wenn sie nichts davon hält, lass das ganze mal ruhen. 

Viel glück!

p.s.: Klingt hart, aber wenn sie dich braucht und auf eure Freundschaft nicht verzichten möchte, kommt sie wieder angekrochen ;-) Glaub mir! Außerdem bist du noch jung, Es gibt noch viele tolle Frauen da draußen.

LG, Penelipe :-)

Antwort
von hayemaker94, 38

Kummer dich mal um andere Sachen alter mit 13 war meine einzige Sorge abends fangen/ verstecken/ Fußball zu spielen. armes Deutschland

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Manche sind halt weiter- und manche untergebildet ;)

Kommentar von hayemaker94 ,

was hat das liebe mit Bildung zutuen haha oh gott :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community