Frage von msperl, 32

Warum ist Sie plötzlich sauer?

Hallo,

ich hatte mit einer vergebenen Frau was am Laufen.

Irgendwann wurde uns klar, dass es nur eine Affäre sein wird.

Jedoch wurde es dann mehr wir verliebten uns und sie vermisste mich auch.

Jedoch lernte ich Sie genauer kennen und mir wurde klar, dass wir wirklich nicht zusammenpassen würden und vor allem sie eigentlich ganz anders denkt als ich und es dadurch so zäh alles mit ihr voran ging.

Wie wollte dann shoppen mit mir gehen. Ich ließ es im Sand verlaufen. Sie frage nochmals nach. Ich sagte ihr dann, dass ich es nun auch einsehe, dass wir nicht zusammen passen und ich auch nicht mehr in Sie verliebt bin.(Diese Meinung vertrat sie damals als ich es mal angesprochen habe ob das mehr zwischen uns ist) und wir deshalb solche Aktivitäten nicht zusammen machen sollten. Wenn Sie jedoch weiterhin Lust auf mich hätte, könne Sie sich gerne bei mir melden. Sie wurde darauf sehr sauer.

Verstehe aber nicht warum. Es war klar, dass nie was Festes draus werden kann. Das hat Sie damals auch gleich so gesagt und jetzt ist sie sauer auf mich, dass ich das auch so sehe.

Hat hierfür wer eine Erklärung?

Antwort
von Mignon4, 11

Die richtige Erklärung hat natürlich nur die Frau. Du musst sie selbst fragen. Wir können nur Vermutungen aussprechen.

Möglicherweise hatte sie gehofft, du würdest ihr während eurer geplanten Shoppingtour alles bezahlen. Daraus wurde nichts. Wenn sie nur hinter deinem Geld her war, wäre es verständlich, dass sie sauer ist.

Aber egal, sie ist vergeben. Vielleicht hat sie ihre Liebe zu ihrem festen Partner neu entdeckt. Du bist schließlich nur ihr "unverbindlicher" Liebhaber gewesen. Dann darfst du dich nicht wundern, wenn die Beziehung irgendwann beendet ist.

Es bringt auch nichts, darüber noch weiterhin nachzudenken. Du willst ohnehin nichts von ihr. Vergiss sie einfach und such dir das nächste Mal eine Frau, die ungebunden ist.

Antwort
von Socat5, 15

Ihr habts versucht, es passt nicht und gut. Wieder zur Affäre zurück muss ja nicht sein, aber einen Grund, sauer zu sein, sehe ich nicht.

Antwort
von ThadMiller, 16

Hast wohl nicht viel Erfahrung mit Frauen. Sonst würstes du diese Frage nicht stellen.

Kommentar von msperl ,

Hallo..dann kläre mich mal bitte auf.. da ich wirklich meinen Fehler nicht sehe... danke

Antwort
von ragazza010, 17

Ganz einfach: Keine Frau hört sowas gerne!
Und als reines Sexspielzeug wollen wir auch nicht gesehen werden.

Kommentar von msperl ,

Was ist da das Problem? Vorher war es auch nicht anders... vorher war auch nur eine Affäre ausgemacht.. und nun ist sie sauer.. kommt mir fast so vor als wollte sie doch mehr und ist nun verletzt weil ich das echt so durchziehe... oder was meinst du?

Kommentar von ThadMiller ,

Ich antworte hier, da das Thema schon besser erfasst ist.

Meine Erfahrung ist, dass Frauen begehrt werden wollen (Regel 1). Diese Gefühl hatte sie bisher bei dir.

Wenn du jetzt sagst "keine Liebe,aber meld dich wenn du Bock hast" sagst du ihr indirekt "Du bist mir egal/du bist austauschbar - ich nehm mir auch ne andere wenn du keine Lust hast" und verstößt so gegen Regel 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten