Frage von nilsi8, 314

Warum ist sie nicht mehr so scharf?

Meine Freundin ist seit ein paar Wochen nicht mehr so heiß wie sie es mal war, also ich meine z.B. hat sie damals so sexuelle Spiele vorgeschlagen und war total geil drauf und jetzt will sie das garnicht mehr so und hat irgendwie nicht mehr so richtig Lust auf mich... Ich bin 16, sie 15, an was kann das liegen...?

Antwort
von Schuhu, 155

Deine Freundin hat Spiele vorgeschlagen, die sie aus einschlägigen Filmen oder Heftchen kennt, und die sie irgendwie anregend gefunden hat. Als sie die Praktiken durchgeführt hat, hat sie bemerkt, dass das Ganze doch nicht so geil ist, wie sie gedacht hat.

Vielleicht bist du auch zu passiv gewesen und sie hat sich gedacht "Wie kommt ich dazu, allein für ein aufregendes Sexualleben zu sorgen" Und er liegt nur da und genießt. Soll der doch mal was vorschlagen!" - Ja, und vielleicht wartet sie jetzt daraf.

Antwort
von Schwoaze, 118

Sie wollte es ausprobieren, es hat ihr nicht gefallen - fertig. Was hast Du für Vorschläge eingebracht? Ja... und was macht Ihr sonst noch?

Kommentar von nilsi8 ,

Was wir spielen könnten und das ich sie fesseln könnte und so..

Kommentar von Schwoaze ,

Und wenn ihr das nicht gefällt, was noch? Ich meine... außerhalb des Betts. Was unternehmt Ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community