Warum ist sie mir fremd gegangen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie im Urlaub zum ersten Mal getrunken hat. Das bedeutet, sie müsste eigentlich ihre Grenzen kennen. Wenn sie nicht mehr weiß, was sie gemacht hat, dann hat sie sie bewusst überschritten, weil sie mit ihm schlafen wollte. Abfüllen ist für mich eine der dümmsten Ausreden überhaupt. Der Cousin wird ihr ja wohl kaum eine Waffe an den Kopf gehalten und sie zum Trinken gezwungen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dein Cousin sie vorher "abgefüllt" hat um sie willenlos zu machen kannste ihr keine Schuld geben.
Sprecht euch aus und versucht einen Neustart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrRayman
10.11.2016, 23:14

Sehe ich anders. Jeder Mensch ist letztendlich für das verantwortlich was er tut. Sie hätte sich dann nicht abfüllen lassen dürfen, beziehungsweise sich gegen das abfüllen wehren müssen.

3

Ich weiß, das ist zwar in Deutschland nicht verboten aber mit dem eigenen Cousin? Wie betrunken muss man dafür denn sein? Fänd ich schon irgendwie eklig.

Ja also die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, ob du dich besser von ihr trennen solltest oder ihr verzeihst. Aber ich persönlich würde mich wohl trennen. Wer einmal fremd geht (wenn auch durch Alkoholeinfluss), der macht es in meinen Augen auch wieder. Wer garantiert dir, dass sie bei der nächsten Party mit viel Alk nicht wieder fremd geht?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogannnnn
10.11.2016, 23:13

Ja ich will eigentlich auch gar nicht mehr mit ihr zusammen sein aber ich liebe sie ich finde es auch abartig ich weiß nicht wie ich über sie hinweg komme

0

Dich trennen. Betrug verzeiht man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogannnnn
10.11.2016, 23:16

Aber wie komme ich über sie hinweg 

0

die katze läßt das mausen nicht sagt der volksmund.

wer einmal fremdvögelt, wirds auch wieder tun .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogannnnn
10.11.2016, 23:19

Ich sehe das genau so

1

Möchtest du wirklich mit jemandem zusammensein, der familienintern mit jemandem schläft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogannnnn
10.11.2016, 23:08

Ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe sie immernoch trotz all dem ..

0
Kommentar von 20LuckyStrike02
10.11.2016, 23:14

Der einzig gute Ratschlag ist, die Beziehung zu beenden.

1