Frage von Malakismenos, 69

Warum ist sie jetzt so hab ich jetzt für immer bei der verkakt?

Also ich habe vor ungefähr 3 wochen mit einem mädchen geredet die mit meiner schwester befreundet ist...sie zeigte interesse...nun nahm ich mir vor sie anzuschreiben per instagram...4 tage lang schrieben wir dort und sie zeigte interesse sie schrieb immer mit smileys antwortete immer uns stellte fragen zurück....nun hatte ich ihre nummer bekommen und in whatsapp dann wars anders sie schrieb wenig manchmal ohne smileys und ausserdem antwortete sie oft einfach nicht oder immer viel viel später... (mal so nebenbei als ich sagte schick mal ein bild vom ort wo du urlaub machst..1 tag später kam das bild ohne das ich was sagen musste)und es gibt auch momente noch in whastapp wo sie wieder gut schreibt.Habe aber gemerkt das nichts fragt wie zum beispiel was hörtst gerne und sowas.....aber wenn ich mir so mal mein chat durchlese hab ich richtig oft voll den müll gelabert...also leute was soll ich tun das sie wieder bisschen mehr interesse bekommt?wie soll ich schreiben damit ich interessant klinge?ach und sollt ich sie nach 1 jahr wieder anschreiben ??sie hat auch zum ersten mal nach einem hi...nich geantwortet...

Antwort
von TheQuickNic, 44

Zuerst ein Tipp: Schreib nicht zuviel! Aber schreib sie auch nicht nach einem Jahr erst wieder an. Ich würde warten bis sie aus dem Urlaub zurück ist und dann lass sie erzählen und frag wie ihr Urlaub war und alles wenn sie aber wirklich nicht mehr mit dir schreiben möchte, lass sie in ruhe sonst wird sie das nur noch mehr abschrecken. 

Kommentar von Malakismenos ,

Soll ich sie anschreiben nach dem urlaub auch wenn sie nicht geantowrtet hat vor 2 tagen bei (hey wie läuft urlaub)??

Kommentar von TheQuickNic ,

Bei mir gilt die Regel erst der eine, dann der andere also abwechselnd schreiben. Wenn du sie wirklich magst solltest du sie trotzdem nochmal anschreiben aber wenn sie länger nicht mehr geantwortet hat, hat sie vielleicht das Interesse verloren oder irgendwas hat sie an dir gestört. Wenn du sie dann noch weiter mit: "Hey, wie gehts" usw. anschreibst machst du dich wahrscheinlich nur lächerlich.

Antwort
von TheBallsey, 64

ich sag mal so wenn sie im urlaub ist/war kanns auch mal sein das sie mit der Familie oder so irgendwo ist , sonst kenne ich mich in dem Thema NULL aus

Antwort
von BeUnicorn, 43

also....

....schreib sie einfach einmal an und wenn sie die Nachricht auf WhatsApp gelesen hat aber nicht zurück schreibt dann hat sie vielleicht entweder keine zeit oder sie hat besuch oder so.

keine Panik wenn sie dich wirklich mag dann wird es schon nicht soo tragisch sein.

ich schätze jetzt einmal dass du sie auch magst

oder???

wenn ja sag ihr das einfach es ist nicht schlimm zu zeigen wie man fühlt.

ich hoffe das ich helfen konnte

LG BeUnicorn

Antwort
von TheHighest, 49

zeig mal nicht so viel Interesse.. schreib dir nicht an und guck ob sie wieder den Kontakt sucht

Kommentar von Malakismenos ,

Wie lang ungefähr warten?

Kommentar von TheHighest ,

1 Woche. wenn sie keinen Kontakt sucht dann Will sie dich nicht(mehr)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten