Warum ist sie jetzt so anders?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, vielleicht ist sie grad irgendwie beschäftigt und kann halt nicht den ganzen Tag am Handy hängen. Mach dir keine Gedanke Warum soll sie dich überreden wenn sie weiß, dass du noch krank bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sind Mädchen , zeig ihr das du sie magst. Und wegen dem "Tja" würde ich sagen ist sie einfach traurig das du keine Zeit hast , da du noch krank bist .. nimm ihr das nicht übel , ich würde sagen sobald du wieder gesund bist frag sie sofort ob ihr zusammen was machen wollt und entschuldige dich dann nochmal das es den Tag nicht geklappt hatte :) Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenkeks110
20.02.2016, 12:44

Habe ich bereits zwei mal, sie meint alles bestens

0
Kommentar von Roksanalolllig
20.02.2016, 17:59

hm.. Geh sie doch mal besuchen sozusagen ein "Überraschungsbesuch ":D

0

Okey, danke an die schnellen netten Antworten hier... Übertreibe in der Situation wahrscheinlich ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaCosaMojo
20.02.2016, 12:52

Ja tust du...Wenn ihr was an dir liegt wird sie sie schon wieder anders verhalten

0