Frage von Flashdog97, 103

Warum ist sie in letzter Zeit so "offen" drauf?

Ein Mädchen (18) das einen freund hat, ist so ziemlich das gegenteil einer bi*ch und sie hat das echt getroffen als sie mal als solche bezeichnet wurde. selbst im sommer versteckt sie ihren ausschnitt damit die leute nicht so über sie reden. aber seit einer woche quatscht sie total viel mit allen leuten obwohl sie eher zurückhaltend ist und hat auch einen ziemlich weiten ausschnitt und viel zu enge jeans/leggings die wirklich hauteng sitzen hervorheben... sie sieht natürlich extrem hot aus dadurch, aber das passt so gar nicht zu ihrem charakter. Sucht sie einen neuen partner oder bekommt sie einfahc nicht genug aufmerksamkeit von ihrem eigenen im moment? Ist eig ne ziemlich feste beziehung, deshalb.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tokij, 49

Die Entscheidung, sich sowas zu verbieten und/oder zu erlauben, schließt auf keinen unterschiedlichen Charakter.

Grade wenn sie es sich aus Vernunftgründen verbietet, es sonst aber eigentlich will (also Aufmerksamkeit für ihre Sexualität zu bekommen, nur will sie kein moralisch schlechter Mensch sein), dann kann das zu einem plötzlichen Meinungswechsel führen. Und zwar passiert das genau dann, wenn sie realisiert, dass sich die moralische Überlegenheit nicht rentiert. Dann gibts eine "Sche*ß drauf, ich machs doch"-Reaktion und endlich macht sie, was sie sich sonst verbieten musste.

Antwort
von Woropa, 15

Vielleicht macht sie das mit dem anziehen ihrem Freund zu liebe. Der hat sich vielleicht gewünscht, das sie Sachen mit großem Ausschnitt und enge Hosen anzieht.

Antwort
von Paco97, 50

Vielleicht ist sie ja noch in der Pubertät uns wie jeder weiß, ändert sich jeder in der Pubertät.. 

Kommentar von Flashdog97 ,

naja mit... 18 :D

Kommentar von Paco97 ,

Natürlich, Mädchen können bis zur Vollendung des 21 Lebensjahr in der Pubertät sein soviel ich weiß. :) 

Kommentar von Flashdog97 ,

dachte das war bei männern bis 21 xD

Kommentar von Paco97 ,

Achja was erzählen ich da,  haha.. Sie könnte trotzdem noch in der Pubertät sein, da es bei Mädchen bis zur Vollendung des 18 Lebensjahr ist.. 

Antwort
von DieSassii, 34

Eine Bitc* ist nicht das Gegenteil von einem Mädchen mit Freund..nur mal so angemerkt 😎✌🏻️

Kommentar von Flashdog97 ,

lies richtig

Kommentar von DieSassii ,

Erster Satz ?
Nur umgedreht xD??

Kommentar von Flashdog97 ,

ich mein damit dass sie verletzt ist wenn man sie so bezeichnet und wirklich imme ihren ausschnitt versteckt hat und sie zu vielen sachen nein sagt und abstand nimmt weil sie nen freund hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community