Frage von chillimillimod, 49

Warum ist sie grundlos so zu mir?

Mal ist sie so, dann wieder so. Mein jetziger Freund stand damals auf sie..dementsprechend nahm ich sie (wenn auch unbewusst) zum Vorbild.. sie weiß allerdings nichts davon.. Manchmal ist sie total nett und plötzlich wieder eiskalt..wenn man sie trifft, empfängt sie einen mit offenen Armen..plant Treffen..und wenn man sie wenige Tage darauf anschreibt und sie spontan fragt, hat sie auf einmal ne scheissegal einstellung :/ so von wegen "ka...weiß nicht ob ich dann zeit hab...hab erstmal keine zeit...und selbst wenn sie termine vorschlägt, spricht sie einen nicht mehr drauf an :/ ich verstehe einfach diesen wechsel nicht :/ ich habe ihr rein gar nichts getan..

Antwort
von Lenase96, 23

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Rede mit ihr.

Hier jetzt rum zu spekulieren bringt eh nichts und da ich euch beide nicht kenne, kann ich es auch nicht gut beurteilen. 

Sprich sie einfach drauf an. Ach und nimm sie nicht als Vorbild nur weil dein jetziger Freund mal was von ihr wollte. Ganz falsche Einstellung. Sei du selbst und verstell dich nicht. Glaub mir das ist am besten.

Antwort
von Flaecheneis, 20

Ich bin selber ein Mädchen und ich verstehe sie auch nicht. Ich würde sie einfach mal in ruhe lassen und gucken ob sie sich auch mal meldet. 

Vielleicht hat die extreme szimmungsschwankungen??

Antwort
von Larentia6465749, 4

Ich bin der Meinung das du sie erst mal ignorieren solltest. Wenn sie dich wirklich mag dann wird sie dir schreiben und wenn nicht dann hat sie keine Interesse an dir und du kannst sie vergessen.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten