Frage von AlexKMPFI, 554

Warum ist sie gestorben,Köln 50667?

Hi Leute ich schaue ab und zu köln 50667 und heute in der Folge ist die Mutter einer 15-16 Jährigen gestorben.Ich wollte nun fragen warum sie gestorben ist.

Antwort
von JohannesGolf, 475

weil der Autor dachte, das es für die Handlung gut wäre

Antwort
von matsbn1, 443

Die Schauspielerin (also die Mutter) versucht es als Model in Mexiko und hört deshalb auf.

Antwort
von MaliaJolee, 69

In der Serie hatte sie einen Autounfall und war Hirntot

Antwort
von Shany, 472

Um da etwas Traurigkeit rein zu bringen vielleicht?

Antwort
von Buckykater, 37

Weil es so im Drehbuch stand

Antwort
von RichardSharpe, 423

Vielleich wurde sie aus der Serie heraus geschrieben, weil sie Streit mit dem Drehbuchautor hatte..

Antwort
von Ringoscarlett, 462

Google sagt folgendes: Sie hatte einen Unfall und ist deswegen gestorben. Die Schauspielerin fühlte sich bei Köln 50667 „unterfordert".

Kommentar von augsburgchris ,

Ich dachte die nehmen ohnehin nur die, die wegen zu schlechter Leistung aus der Schauspielschule rausgeflogen sind.

Kommentar von Ringoscarlett ,

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die irgendwann bei einer seriösen Produktion landet. Hab mal kurz gegoogelt und vorher war die Schauspielerin schon bei der „Abschlussklasse" dabei - diese genial-dämliche Serie, die den Startschuss für Billig-Fernsehen gegeben hat. Aber ich darf eigentlich nicht lästern. Ich schau selbst ab und zu BTN... 🙄

Antwort
von FLUPSCHI, 409

Ich glaube war ein Unfall oder so

Antwort
von martinzuhause, 403

du weisst aber schon das da alles erfunden ist? das ist ein film, mehr nicht

Kommentar von Nico0363 ,

Es ist ein Film. Aber man sollte bedenken, dass diese Serie auf von kleineren Kindern geguckt und geliebt wird! Meiner Meinung nach finde ich es nicht besonders Pädagogisch wertvoll, dass Kinder von 12-15 mit soetwas nur selten umgehen können- schließlich ist eine Mutter gestorben...

Kommentar von Buckykater ,

Die ganze Serie ist alle andere als Pädagogisch wertvoll. Genau das Gegenteil ist der Fall. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten